Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

Diskutiere Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #1
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Hey,
    ich habe das Gefühl, dass durch die ganzen Apps keine Beziehung mehr zu stande kommt. Es ist einfach viel einfaher geworden Leute kennenzulernen. Man trifft sich mit der Person ziemlich schnell, vielleicth wird es auch mehr, aber eine Beziehung wird es nie. Dann gibt es schon den nächst besseren.
    Seht ihr das auch so?

  2. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #2
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Hey,

    denke du weißt nicht wer wirklich dahinter steht. Solltest vorsichtig sein.

  3. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #3
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Im Prinzip ist es die logische Konsequenz einer digitalisierten Gesellschaft. Aber ich gebe dir schon recht; einige Menschen verlieren dabei den Sinn für Romantik.

  4. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #4
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Ich denke dass es solche und solche gibt... da ich so einige Freunde habe, die sich über Dating Apps kennen- und lieben gelernt haben.
    Meinereiner hat bislang allerdings immer nur gute Freunde über solche Apps gefunden

    Von daher - genauso wie im echten Leben sollte man mit gesundem Menschenverstand an diese Apps herangehen - nicht ZU VIEL erwarten, aber für vieles offen sein.
    Meiner Erfahrung nach ist es auch leichter, die passenden Menschen dort kennen zu lernen, wenn man sich auch möglichst authentisch selber darstellt - ausführlich genug, dass man zumindest einen Überblick bekommt.
    Und wie gesagt und auch schon angesprochen wurde - es gibt eben auch Betrüger im Netz. Deswegen sollte man schon vorsichtig sein..

  5. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #5
    Erfahrener Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Ich denke schon, dass sich durch Onlinedating einiges geändert hat. Man kann sich dadurch Menschen ansehen wie waren im Supermarkt, passt ja auch ganz gut zur heutigen Konsumgesellschaft. Ich halte die Apps aber dennoch nicht für einen Fluch. Im Endeffekt ist es ja nur ein Werkzeug, dass man nutzen kann. Ich habe auch einen guten Freund über's Internet kennengelernt. Und auch meinen Partner Kann also schon klappen.

  6. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #6
    Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Der Mensch lernt und er verlernt. Was man mit den Werkzeugen schnell verlernt ist das direkte ansprechen. Sicher sind die Apps auf keinen Fall die Durchgeknallten kennen sich besser mit den Apps aus als der gesuchte Don Juan.

  7. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #7
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Ich kenne Menschen, die haben ihren Partner über solche Apps kennengelernt..Aber denke das ist eher die Ausnahme. Man muss auf jeden Fall aufpassen!

  8. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #8
    Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    ich glaube, das hat weniger mit den Apps als mit den Menschen zu tun. Im Endeffekt sind es die Menschen, die diese Entscheidungen treffen. Und wenn nur einer von beiden nicht bereit für eine Beziehung ist oder einfach keine Lust hat, dann kann dafür die Datingapp nichts. Ich meine klar, lernt man dadurch schneller Menschen kennen, aber ob man eben eine Beziehung dann will, hängt von den Personen ab, die diese App benutzen.

  9. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #9
    Moderator

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Zitat Zitat von Wolke
    .....aber ob man eben eine Beziehung dann will, hängt von den Personen ab, die diese App benutzen.
    Und genau DAS ist der springende Punkt. Ein Großteil der Mitglieder sind nur auf schnelle Kontakte (Sexbekanntschaften) aus und jene, die etwas Ernsthaftes suchen, verschwenden so ihre Zeit mit Leuten, die anfangs so tun, als wollten sie auch etwas Ernsthaftes, letztendlich aber nur den Sex wollen. Deshalb ist es so schwierig, wirklich einen Partner über solche Apps zu finden.

  10. Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps? #10
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

    Ich finde solche Apps sind nur auf den schnellen Spaß ausgelegt und sind somit für mich nicht interessant.
    Allerdings habe ich rein gar nichts dagegen wenn man diese Apps benutzt, man sollte sich eben nicht zu viel erwarten, hab da schon so einige komische Storys von Freuden mitbekommen.


Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von den ganzen Dating Apps?


  1. Reisen mit der ganzen Familie: Hallo zusammen, im Februar wollte ich mit meiner Schwester, ihrem Mann und den Kids eine kleine Reise machen. Wohin haben wir noch gar nicht...



  2. Online Dating: Hallo, ich werde mich am Wochende mit einer Bekanntschaft aus einer Kontaktbörse treffen habt ihr schonmal sowas gemacht ? Könnt ihr da...



  3. Was haltet ihr von E-Bikes??: Ich finde Ebikes sehr praktisch doch sind sie meiner Meinung nach viel zu teuer...wie denkt ihr darüber??



  4. Online Dating: Hallo, hattet ihr schonmal ein Online Dating? Also ich meine wer von euch ist auf so einer Seite angemeldet und hat bereits Erfahrungen sammeln...



  5. Apps, Apps, Apps...: Apps sind bei den jugen Menschen in Deutschland schon in aller Munde. Egal ob für ein Smartphone, Tablet oder eben auch für Notebooks. Die App...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: