Umzug selber machen

Diskutiere Umzug selber machen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Umzug selber machen #11
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    Hello,

    also ich hab meine Umzüge bisher immer alleine mit Freunden geregelt, allerdings waren das nicht soo weite Strecken. Die Distanz bei dir ist ja schon ein Stückchen, da würde ich persönlich wohl eher auf ein Unternehmen zurückgreifen.

  2. Umzug selber machen #12
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    guck doch mal bei der Plattform myhammer, da gibt es teilweise extrem gute angebote und dann lohnt sich das vielleicht für euch. Neben dem Umzug könnt ihr dort bestimmt auch günstig jemanden finden, der eure Wohnung malert usw.

  3. Umzug selber machen #13
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    Eine richtig coole Sache, die ich die Tage gefunden habe (wir ziehen demnächst auch um) ist eine Seite, die Leute für Umzüge vermittelt. Wenn ein Umzugsunternehmen zu teuer ist oder man nicht genug Freunde hat die helfen können (oder wollen) dann kann man sich auf der Webseite Umzugshelfer für wenig Geld bestellen, die dann beim tragen und räumen helfen. Das geht sogar wenn man in unterschiedliche Städte ziehen will.

    Naja und für Leute die sich ein bissel was dazu verdienen wollen und dabei noch das Fitnesstudio sparen ist das natürlich auch was.
    Wen es interessiert: .... dein-umzugs-helfer.de

  4. Umzug selber machen #14
    Moderator

    Umzug selber machen

    Fremde Leute beim Umzug helfen? An sich eine gute Idee. Da muß man aber auch Vertrauen dazu haben.

  5. Umzug selber machen #15
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    Wenn du ein Unternehmen dafür beauftragst, dann sparst du dir echt viel Arbeit. Allerdings würde ich da genauer hinschauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Umzug selber machen

Ähnliche Themen zu Umzug selber machen


  1. Peeling-Shampoo selber machen: Durch tägliches Styling mit Produkten wie Haarspray oder anderen Styling-Produkten, werden die Haare irgendwann stark belastet. Viele Shampoos...



  2. Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen: Bei Schmuddelwetter im Herbst und Winter, gönnt man sich gerne mal ein warmes Vollbad. Denn es wärmt den Körper und kann leichte Verspannung lockern....



  3. Echthaarverlängerung selber machen: Hallo Zusammen, nach dem ich mir vor ein paar Monaten meine Haare kurz geschnitten habe, da die schon sehr kaputt waren, möchte ich jetzt gerne...



  4. Flechtfrisuren selber machen: Hi, ich hab relativ lange Haare und binde sie meistens einfach nur zurück. Nun dachte ich mir, dass da mal ein anderer Look her muss, bin allerdings...



  5. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte