Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

Diskutiere Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel #1
    Neuer Benutzer

    Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Hallo Leute,

    ich möchte mir ein Digital- Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital Flügel gehört.
    Weiß jemand von euch wo der Unterschied liegt und welches eher zu empfehlen ist?

    Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten!

  2. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel #2
    Neuer Benutzer

    Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Ich glaube ein Digital-Flügel ist vor allem eines: Größer. Aber sonst habe ich da keine Ahnung, vielleicht musst Du einfach mal ein wenig recherchieren, gibt doch bestimmt so ein paar Webseiten für Musikinstrumente. Oder du guckst mal was google zu Deiner Frage ausspuckt ;-)

  3. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel #3
    Neuer Benutzer

    Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Hallo,
    Digital-Flügel sind eine Sonderform des digital-pianos. Bis auf das Gehäuse unterscheiden sich ihre Elektronik und Tastatur meistens nicht von den gängigen digital-pianos. Durch ihre Größe bieten sie mehr Platz für Lautsprecher, wodurch das Klangvolumen größer ist als bei einem digital-piano.net. Auch im Preis unterscheiden sich digital-flügel, da sie in der Regel deutlich teurer sind als digital-Pianos. Häufig liegt ihr Mehrwert nicht in der Funktion, sondern in der eleganten Optik. Dafür brauchen sie deutlich mehr Platz. Unterschieden wird zwischen rein digitalen Flügeln und akustischen Flügeln mit Silent-Technologie. Im Zweiten wurde ein digitaler Mechanismus eingesetzt, wodurch man es stumm schalten oder über Kopfhörer spielen kann.
    Welches Modell nun für dich besser ist, hängt von deinem Platz und Budget ab.

  4. Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

    Ich danke euch! Hat mir sehr geholfen


Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel

Ähnliche Themen zu Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel


  1. Unterschied Pre Nahrungen - Baby teilt Zuviel?: Unser 11 Wochen alter Sohn trinkt Ca 1800 ml Pre Nahrung innerhalb 24 h am Tag (Bebivita) er kommt Ca alle 2 h und hat Hunger. Ja er hat definitiv...



  2. Was für Kopfhörer für E-Piano?: Kann mir jemand sagen, was für Kopfhörer sich für E-Pianos eignen? Kann man da stinknormale In-Ear-Kopfhörer verwenden, oder gibt es da irgendetwas...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: