Endlich mit dem rauchen aufhören

Diskutiere Endlich mit dem rauchen aufhören im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Endlich mit dem rauchen aufhören #11
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Ich habe von heute auf jetzt aufgehört und die restlichen Zigaretten weggeworfen. Mir hat tatsächlich das Kaugummi kauen geholfen. Allerdings bekommt man da auf Dauer auch Kieferschmerzen

  2. Endlich mit dem rauchen aufhören #12
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Hallo, rate deinem Freund mal anstatt Zigaretten oder so einfach mal puren Tee zu rauchen. Es stinkt wie die Hölle aber mit der Zeit hat so mein Freund schnell das verlangen nach dem rauchen aufgegeben.

  3. Endlich mit dem rauchen aufhören #13
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Aufhören war eigentlich nie das Problem, Nichtraucher bleiben über längere Zeit schon.

  4. Endlich mit dem rauchen aufhören #14
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Ich denke, dass die Hauptsache der Wunsch ist. Sie können versuchen, die Anzahl der Zigaretten zu reduzieren. Sie können auch eine elektronische Zigarette ausprobieren.

  5. Endlich mit dem rauchen aufhören #15
    Neuer Benutzer

    Cool Endlich mit dem rauchen aufhören

    Kann dafür auf jeden Fall das LYNDEN Premium Set empfehlenen.

  6. Endlich mit dem rauchen aufhören #16
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Funktioniert im wesentlichen genau so wie normales Rauchen und sieht auf den ersten Blick auch genauso aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Endlich mit dem rauchen aufhören

Ähnliche Themen zu Endlich mit dem rauchen aufhören


  1. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?: Hallo ihr da, Ich habe ein wenig angst, dass ich zu sehr zunehme wenn ich aufhöre zu rauchen! Sollte ich vielleicht wie hier beschrieben lieber...



  2. Aufhören mit dem Rauchen - E-Zigarette: Hallo Zusammen, ich möchte schon seid längerem mit dem Rauchen aufhören. Allerdings gelingt es mir nicht wirklich. Jetzt habe ich von vielen schon...



  3. Endlich registriert: Hey :) Nachdem ich bereits lange schweigend mitlese hab ich mir mal nen Account erstellt! Freue mich schon meinen Senf nun auch dazugeben zu...



  4. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...



  5. Tipps: Rauchen entwöhnen: Passend zum Neujahr, gibt es wieder viele gute Vorsätze. Ein guter Vorsatz von vielen, ist dass sie endlich aufhören wollen zu rauchen. Doch viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte