Endlich mit dem rauchen aufhören

Diskutiere Endlich mit dem rauchen aufhören im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
 
  1. Endlich mit dem rauchen aufhören #1
    Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Wie kann man am besten und schnellsten mit dem rauchen aufhören?
    Mein Freund möchte schon lange aufhören und schafft es nicht.
    Immerhin raucht er nur noch, wenn er mal ein paar Bierchen trinkt, aber das mag er auch nicht mehr.
    Mit welcher Methode konntet ihr aufhören?

  2. Endlich mit dem rauchen aufhören #2
    Moderator

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Mein Mann hat einfach von heute auf morgen aufgehört. Die letzten Kippen verschenkt und einfach eisern geblieben. Man muß es wollen. Ist wie beim Abnehmen: wenn es im Kopf klappt, dann klappt auch der Rest.

  3. Endlich mit dem rauchen aufhören #3
    Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Mein Mann hat einfach von heute auf morgen aufgehört.
    Diese Methode ist wohl mit am besten, ich kenne auch einige Leute die so aufgehört haben.
    Ich habe Gott sei dank noch nie geraucht.
    Einige meiner Bekannten haben mit der E-Zigarette aufgehört, die Auswahl ist da seit einigen Jahren ziemlich hoch.
    Raucher die so mit dem rauchen aufhören wollen, sollten den Nikotingehalt im Liquid reduzieren und am Ende ganz darauf verzichten.

    ....rauchershop.eu/e-zigaretten

    Gruss und viel Erfolg.

  4. Endlich mit dem rauchen aufhören #4
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Ich habe gehört das wenn man eiskalt aufhört zu rauchen, sollte man ein paar Tage in die Sauna gehen, um den Rest vom Nikotin aus deinen Körper zu kriegen.

  5. Endlich mit dem rauchen aufhören #5
    Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Zitat Zitat von Glock000
    Ich habe gehört das wenn man eiskalt aufhört zu rauchen, sollte man ein paar Tage in die Sauna gehen, um den Rest vom Nikotin aus deinen Körper zu kriegen.
    Das tut vielleicht gut und hilft dem Körper sich wohl zu fühlen aber glaube kaum, dass dies eine Hilfe zum Aufhören ist. Das Problem ist nicht das Nikotin, sonder die Abhängigkeit selbst...und da ist dann auch ein psychologisches Thema. Nikotin wird nach der letzten Zigarette ziemlich schnell vom Körper abgebaut...nach ca 1-3 Tagen baut der Körper das Nikotin ganz ab. Nach nur einer Stunde sinkt der Nikotinspiegel schon auf 25%.

  6. Endlich mit dem rauchen aufhören #6
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Ich würde sagen, einfach aufhören? Es geht nicht anders und man muss eben ehrlich sein und sich dieses Entwöhnen sparen. Entweder man will es oder will es nicht. Das fängt im Kopf an und geht erst dann weiter.

  7. Endlich mit dem rauchen aufhören #7
    Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    @Cameron: Ehrlich gesagt finde ich das auch so. Kurz und "schmerzlos" damit aufhören anstatt kontinuierlich weniger zu rauchen.

  8. Endlich mit dem rauchen aufhören #8
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Ich habe mir alle Vor- und Nachteile aufgeschrieben, die Nachteile des Rauchens waren natürlich weit mehr und mir diese jeden Morgen und jeden Abend vorgehalten, bis ich insbesondere die Nachteile so abschreckend fand, dass ich aufgehört habe

  9. Endlich mit dem rauchen aufhören #9
    Neuer Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    Mein Tipp ist da NLP
    Habe da sehr gute Erfahrungen mit gemacht.

    Beispiel:
    Alleine die Frage warum man raucht, hat oft einen ganz anderen Hintergrund. Die einen rauchen weil sie sich so auf der Arbeit eine kleine Auszeit nehmen können, die sie als nichtraucher nicht mehr rechtfertigen könnten. Die frage ist, was ist unbewusst sein warum und was kann er stattdessen tun.

    Im NLP geht es dann natürlich viel tiefgründiger aber das ist so ein Beispiel das wie ich finde es ganz gut trifft.

  10. Endlich mit dem rauchen aufhören #10
    Benutzer

    Endlich mit dem rauchen aufhören

    @Hurt: hmmm entweder habe ich etwas verpasst oder kenne den Ausdruck NLP nicht. Kannst kurz erklären was das ist bzw die Abkürzung mal ausschreiben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Endlich mit dem rauchen aufhören

Ähnliche Themen zu Endlich mit dem rauchen aufhören


  1. Zunehmen wenn ich aufhöre zu Rauchen?: Hallo ihr da, Ich habe ein wenig angst, dass ich zu sehr zunehme wenn ich aufhöre zu rauchen! Sollte ich vielleicht wie hier beschrieben lieber...



  2. Aufhören mit dem Rauchen - E-Zigarette: Hallo Zusammen, ich möchte schon seid längerem mit dem Rauchen aufhören. Allerdings gelingt es mir nicht wirklich. Jetzt habe ich von vielen schon...



  3. Endlich registriert: Hey :) Nachdem ich bereits lange schweigend mitlese hab ich mir mal nen Account erstellt! Freue mich schon meinen Senf nun auch dazugeben zu...



  4. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...



  5. Tipps: Rauchen entwöhnen: Passend zum Neujahr, gibt es wieder viele gute Vorsätze. Ein guter Vorsatz von vielen, ist dass sie endlich aufhören wollen zu rauchen. Doch viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte