Geburtstagsgeschenk für Bekannte

Diskutiere Geburtstagsgeschenk für Bekannte im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #1
    Erfahrener Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Hey zusammen,
    eine ehemalige Arbeitskollegin, mit der ich mich früher ganz gut verstanden habe, mit der ich aber zurzeit wenig zu tun habe, hat mich zu ihrer Geburtsttagsfeier eingeladen. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, weiß aber irgendwie nicht genau, was ich ihr schenken soll... Habt ihr vielleicht Tipps? Ich weiß nicht genau was ihre Interessen sind, außer, dass sie gerne kocht, das hilft mir aber irgendwie auch nicht weiter... Danke schon mal! :-)

  2. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #2
    Moderator

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Würde einen kleinen Freßkorb mir regionalen Lebensmitteln, Wein/Sekt/Schnaps/Likör oder Ähnliches machen. Vielleicht ein Paar exotische Gewürze oder Soßen. Damit kann man nicht viel falsch machen.

  3. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #3
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Vielleicht solltest du nach einem schönen Parfüm suchen? Ein eleganter Füller oder ein Markenkugelschreiber können auch eine sinnvolle Option darstellen. Exklusive Kosmetika finde ich auch eine gute Idee, wenn es sich um ein Geschenk für Frauen handelt. Wie viel Geld möchtest du für das Geschenk ausgeben?

  4. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #4
    Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Ich finde Bücher oder ein E-Book Reader echt Klasse. Die Kosten inzwischen nicht viel und auf Reisen kannst Du das immer mitnehmen. Wie gefällt dir mein Vorschlag??

  5. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #5
    Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Vielleicht kennst du ihre Lieblingsblume? Dann kannst du diese mit einbauen

  6. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #6
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Wenn sie gerne kocht, dann wäre ein ausgefallenes Kochbuch doch eine gute Idee Damit kann sie dann bestimmt was anfangen. ODer eben ihr eigenes Kochbuch. Da gibt es im Internet viele schöne Bücher.

  7. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #7
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Ein geschenkkarte von kaufhof ist immer top.

  8. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Hey, danke für eure zahlreichen Vorschläge! Ich finde alle wirklich gut! Werde ihr einen Korb mit regionalen Lebensmitteln und ein Kochbuch dazu schenken. Die anderen Vorschläge habe ich mir aber notiert und werde sie bestimmt bei meinen kommenden Geschenken anwenden können! :-) @jappy2020: dein Vorschlag mit dem e-book reader ist echt super, den werde ich meiner Tante zum Geburtstag schenken, die ist eine Leseratte!

  9. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #9
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Hallo lotuseffekt,

    Wellness kommt immer gut an und dazu würde auch wohl nie jemand nein sagen ich habe zu meinem Geburtstag von einer Freundin einen Schmuckschrank geschenkt bekommen. Mag deine Bekannte denn Schmuck? Ich habe mich immer an dem Chaos gestört und dass sich vor allem meine Ketten immer so verknotet haben. Mit dem Schmuckschrank sind alle Schmuckstücke schön an Ort und Stelle und vor allem aufgehängt und ordentlich. Gleichzeitig ist er auch noch recht dekorativ als Wohn Accessoire in meinem Schlafzimmer. Also falls jemand Ordnung in sein Schmuck Chaos bringen möchte kann ich das nur empfehlen ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Grüße

  10. Geburtstagsgeschenk für Bekannte #10
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk für Bekannte

    Ein guter Wein geht immer! Am besten nicht vom LIDL oder sowas. Keinen Schrott kaufen. Geh mal in eine gute Weinhandlung und hol einen guten Muskat-Trollinger.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Geburtstagsgeschenk für Bekannte

Ähnliche Themen zu Geburtstagsgeschenk für Bekannte


  1. ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Ja, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Geschenk für meinen Freund. Wollte aber mal etwas ausgefalleneres, sowas wie Bungeejumping, nur...



  2. Praktisches Geburtstagsgeschenk?: Hey Leute, mein bester Freund raucht schon etwas länger und das finde ich gar nicht gut.. Es schadet ihm und ganz klar auch seinem Geldbeutel und...



  3. Geburtstagsgeschenk???: Ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig, hab aber keinen anderen Thread gefunden und ich brauch jetzt mal eure Hilfe! Ich brauch ein Geschenk für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: