Erfahrungen mit Babyschale

Diskutiere Erfahrungen mit Babyschale im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Erfahrungen mit Babyschale #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Babyschale

    Hallo,

    ich möchte meiner Schwester zur Geburt ihrer Tochter eine Babyschale schenken. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Hersteller machen können und mir ggf. ein Modell empfehlen? Auf jeden Fall sollte Isofix fürs Auto vorhanden sein.

    Danke schon mal.

    LG

  2. Erfahrungen mit Babyschale #2
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Babyschale

    Wir hatten bisher immer nur Römer Babyschalen bzw. Kindersitze. Preisleistung war bisher immer top und meistens haben wir die auch über das Internet bestellt. Einmal mussten wir eine zurücksenden, da die Fehler hatte. Freunde von uns fahren ganz gut mit Maxi Cosi. Vielleicht schaust mal bei Google, dort findest Du reichlich Angebote und Vergleiche. Ich selbst finde die Seite babyschale-test.net sehr informativ. Hier werden auch noch mal die Hersteller und Vorzüge aufgezeigt. Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen bei der Auswahl.

  3. Erfahrungen mit Babyschale #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Babyschale

    Ich habe mich sehr lange für Babischalye entschieden, viele Crashtests geschaut, die Modelle verglichen. Als Ergebnis haben wir Concord X-Bag gekauft, aber unser Sohn ist 2 Jahre alt. Ich muss sagen, wir sind sehr glücklich mit dem Kauf und das Kind ist sehr bequem darin sitzen. Für ein neugeborenes Kind empfehle ich leider kein Modell, aber ich empfehle Firuma Concord. Ich hoffe, das hilft!

  4. Erfahrungen mit Babyschale #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Babyschale

    Babyschalen verwenden wir auch

  5. Erfahrungen mit Babyschale #5
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Babyschale

    Vielleicht schaust mal bei Google, dort findest Du reichlich Angebote und Vergleiche. Ich selbst finde die Seite babyschale-test.net sehr informativ.


Erfahrungen mit Babyschale

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Babyschale


  1. Erfahrungen mit Geburtshäusern?: Meine Schwester will ihr Baby im Geburtshaus bekommen. Ist das cool? Wie läuft das da ab im Ggs. zur Klinik?



  2. Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler?: Hey zusammen, kennt jemand von euch diesen Stichheiler. Ich habe nämlich ein großes Insektenproblem bei uns im Haus und Garten und werde...



  3. Erfahrungen mit Angozin: Hallo Mir wurde geraten winterliche Erkältung mit pflanzlichem Angozin zu bekämpfen. Habt ihr dort Erfahrungswerte?



  4. Erfahrungen mit BIO SUN ?: Hallo aufgrund meiner Neurodermitis wurde mir empfohlen nun ein Bio Sun Studio aufzusuchen. Mit diesem Bio Sun werden wohl auch entzündliche...



  5. Erfahrungen mit Amitamin!: Schönen guten Tag, wer hat den mit dem Potenzmittel Amitamin Erfahrungen gemacht?! Ich möchte diese Tablette gerne bestellen, da sie frei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte