Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

Diskutiere Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat #1
    Benutzer

    Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

    Hi ihr Lieben,

    habt ihr eine Idee für eine Kleinigkeit für eine liebe Person.
    Muss eher klein sein, da sie in den Koffer muss.
    Kein Photoalbum.
    Sonst gibt es keine speziellen Einschränkungen.

    Freue mich über jede Idee.

  2. Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat #2
    Neuer Benutzer

    Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

    Da würde ich mal auf Geschenkerobot.de schauen.

    die haben eine Rubrik bzw. Kategorie mit süßen kleinen Valentinstag Geschenken.
    Jedenfalls habe ich dort eines gefunden

    Viel Spaß beim stöbern.

  3. Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

    Danke Jessika,

    meinst du diese Seite
    .... geschenkerobot.de/geschenkefinder/valentinstag-geschenkideen

  4. Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat #4
    Neuer Benutzer

    Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

    Ja

  5. Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat #5
    Neuer Benutzer

    Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

    Hi,

    ein Geschenk für jeden Anlass. Schau rein ich finde diese Seite echt Klasse.
    ...schenkyou.de

    LG Paul67

  6. Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat #6
    Neuer Benutzer

    Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

    Für nächstes Jahr:

    Klassiker mit Schaumbad, candlelight dinner, Wein, Massage etc. Das geht doch wirklich immer. Zeit miteinander verbringen und entspannen. Super!

    LG
    Philipp


Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat

Ähnliche Themen zu Valentinstag - suche Kleinigkeit als Geschenk, die im Koffer platz hat


  1. Was soll ich zum Valentinstag schenken ?: Liebe Community, ich weiß dass es noch was zu früh ist aber ich würde mich jetzt schon mal gerne schlau machen was ich denn zum Valentinstag...



  2. Platz für Gartenhäuschen vermessen: Hallo, ich möchte unser altes Gartenhäuschen durch ein neues ersetzen und dafür würde ich die Fläche im Vorfeld gerne vermessen wollen, um auch das...



  3. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?: Wie jedes Jahr ist am 14. Februar der Valentinstag. Dieser Tag soll für alle verliebten Pärchen ein schöner Tag im Jahr sein. Doch oft sind es die...



  4. Suche einen ausgepolsterten Koffer: An den Transportkoffer, den ich suche, habe ich schon einen großen Anspruch. Er sollte möglichst groß sein und auch möglichst ausgepolstert. Denn das...



  5. was Mann schenken zum Valentinstag: Hi da ja bald Valentinstag ist würde ich gerne wissen was ihr euren Freund oder Mann schenkt. Das ist bei Männern immer so schwierig, da kann man...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte