Holzuhr

Diskutiere Holzuhr im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Holzuhr #1
    Neuer Benutzer

    Holzuhr

    Hallo,
    ich will mir eine Holzuhr kaufen, aber bräuchte dfür euren Rat, da ich nicht weiß ob ich es machen soll. Ich habe ein eSeite gesehen holzuhren-ratgeber.de wo man die Uhren selber gestalten kann usw. Aber meine Frage. Findet ihr die Holzuhren besser oder nicht?

  2. Holzuhr #2
    Moderator

    Holzuhr

    Hab auch schon vermehrt über den Kauf von Holz-Armbanduhren nachgedacht. Holzkern bietet tolle Modelle an. Sind sicher auch ein Hingucker. Wenn Dir solch eine Art gefällt, dann kauf sie Dir. Da ich zu 99% eine Smartwatch trage, sind normale Uhren für mich nicht mehr so interessant.


Holzuhr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: