Vorsätze für das Jahr 2019

Diskutiere Vorsätze für das Jahr 2019 im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Vorsätze für das Jahr 2019 #1
    Neuer Benutzer

    Vorsätze für das Jahr 2019

    Hallo Leute,

    welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr gefasst?

    Viele Grüße

    Yvonne

  2. Vorsätze für das Jahr 2019 #2
    Neuer Benutzer

    Re: Vorsätze für das Jahr 2019

    Mehr Sport
    Weniger Fastfood

    Der Klassiker halt :-D

  3. Vorsätze für das Jahr 2019 #3
    Moderator

    Vorsätze für das Jahr 2019

    ...keine Vorsätze

  4. Vorsätze für das Jahr 2019 #4
    Benutzer

    Re: Vorsätze für das Jahr 2019

    Zitat Zitat von naudi
    Mehr Sport
    Weniger Fastfood

    Der Klassiker halt :-D
    Haha genau...der Langzeitklassiker!
    Hab letztes Jahr schon die sportliche Aktivität schon erhöht und das passt schon so. Und Fastfood esse ich nun wirklich selten. Also hmmm...eigentlich habe ich keine Vorsätze für dieses Jahr

    Bleibts alle gesund und der Rest ist Nebensache

  5. Vorsätze für das Jahr 2019 #5
    Neuer Benutzer

    Vorsätze für das Jahr 2019

    Gesundheit, kein Stress, viel Meditation, neue Orte erkunden.


Vorsätze für das Jahr 2019

Ähnliche Themen zu Vorsätze für das Jahr 2019


  1. Wo geht es denn dieses Jahr hin?: Hey ihr lieben, was für Urlaubspläne habt ihr so 2016? Ich bin da noch total Plan und Rat los. Vielleicht könnt ihr mich inspirieren!?



  2. Freiwilliges Soziales Jahr: Hallo ihr Lieben, ich würde gern ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren und suche da den perfekten Ansprechpartner. Bin mir noch nicht mal...



  3. Auslandsjahr - Versicherung deckt volles Jahr?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine etwas speziellere Frage. Es geht darum, dass ich sehr gerne ein Auslandsjahr machen möchte, welches in den USA...



  4. wie Abnehmen im neuen Jahr: Halllo ich möchte für das neue Jahr abnehmen weiß aber nicht wie bzw ich weiß nicht mit welcher Methode ich am schnellsten abnhemen kann? habt ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: