Roller aus China?

Diskutiere Roller aus China? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo zusammen, es ist mir klar, dass fast alles in China hergestellt wird. Das gilt sicherlich auch für Roller. Nur habe inzwischen Bedenken wegen der ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Roller aus China? #1
    Benutzer

    Roller aus China?

    Hallo zusammen,

    es ist mir klar, dass fast alles in China hergestellt wird. Das gilt sicherlich auch für Roller. Nur habe inzwischen Bedenken wegen der Sicherheit und der Verarbeitung. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  2. Roller aus China? #2
    Neuer Benutzer

    Roller aus China?

    Naja bei Japanern würde ich sagen OK - ich fahre seit Jahren nur Japaner, aber bei chinesischen Rollern die kannst bald


Roller aus China?

Ähnliche Themen zu Roller aus China?


  1. Abnehmen China instant nudel Suppen: Huhu Mal ne frage ich mache aktuell Diät aber ich habe manchmal auf was deftiges Hunger ... Mache Almased lifestyle und esse neben bei so...



  2. Rundreise durch China - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???: Liebes Lifestyle-Forum, meine Freundin und ich würden gerne mal eine Rundreise durch China machen. War jemand von euch schon mal in China und hat...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: