An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

Diskutiere An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Gesamterscheinung, Gesicht, Beine, Ausstrahlung. In dieser Reihenfolge bei mir :-)...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #11
    Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Gesamterscheinung, Gesicht, Beine, Ausstrahlung. In dieser Reihenfolge bei mir :-)

  2. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #12
    Neuer Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Auf den Charakter Nein, von weitem zuerst auf das Gesamtbild, also auf die Figur. Dann auf das Gesicht, wenn das stimmt auf die Brüste, wenn das auch stimmt dann auf den Ar... (wobei schöne Brüste, oder ein knackiger Po, od. ein hübsches Gesicht sich gegenseitig ausgleichen, wenn eines der Kriterien nicht so toll ist). Oft sticht eines der Kriterien heraus, also wenn man eine Gruppe von Frauen sieht, checkt man relativ schnell wer die größte Oberweite hat, von hinten gesehen wer den geilsten Ar... hat, etc. Das sind die primären Erkennungsmerkmale.. dann erst kommen Augen, Beine etc. Kein Mensch schaut den Frauen zuerst in die Augen.. wie soll das funktionieren? Man muss erstmal merken, dass es sich um eine Frau handelt, das macht man über die Figur, dann wird das Gesicht lokalisiert und dann schaut man vielleicht in die Augen. Wenn einem die Figur von vorneherein nicht gefällt, warum sollte man der Frau dann noch in die Augen schauen? Die retten dann auch nichts mehr... Die Frisur muss zum Gesamtbild passen, welche ist letztendlich egal, Haarfarbe blond sticht natürlich immer heraus. Kein Mann achtet auf Fingernägel oder Schuhe.

  3. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #13
    Neuer Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Kommt auf die Perspektive an. Wenn ich sie zuerst von hinten sehe zuerst auf den Po Von vorne natürlich in die Augen.

  4. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #14
    Neuer Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Als ich meinen Freund damals kennen lernte hatte er keine andere Wahl als mir ins Gesicht zu schauen.
    Er saß auf einer Bank und ich kam von vorne auf ihn zugelaufen und hatte eine Winterjacke an *hämisch grins*

  5. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #15
    Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Mein Freund hat mir beim Kennenlernen vor allem auf den Po und die Beine geschaut...das hab ich auch gemerkt *g*

  6. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #16
    Neuer Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Augen

  7. An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes? #17
    Erfahrener Benutzer

    An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

    Augen, Po, Lächeln

    Figur, Erscheinung, Schuhe


    Ob ich auf s Dekolleté schaue, bestimmt die Frau beim Anziehen selber

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?

Ähnliche Themen zu An die Männer : Auf was gucken Männer bei Frauen als erstes?


  1. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

auf was gucken jungs am meisten

auf was gucken jungs als erstes

auf was gucken maenner als erstesauf was gucken jungs im gesicht