Blogspot vs Wordpress

Diskutiere Blogspot vs Wordpress im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Blogspot vs Wordpress #1
    Gina-Maria-Lia
    Gast

    Idee Blogspot vs Wordpress

    Hi Mädels ich will mir einen Blog aufbauen und weiß aber nicht welchen Anbieter ich fürs Bloggen nehmen soll,
    ich habe gehört Blogspot ist gut?
    was meint ihr und wo seit ihr zum Bloggen??? lg Gina

  2. Blogspot vs Wordpress #2
    chaya90
    Gast

    Blogspot vs Wordpress

    hi also ich bin bei wordpress und bau mir dort grade einen blog auf und ich bin ganz zufrieden, es ist auch nicht so schwer. bei blogspot weiss ich leider nichts von kann ich nicht sagen;/

  3. Blogspot vs Wordpress #3
    Neuer Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    Mit Blogspot kenn ich mich nich aus, aber ich hab mal gehört, dass Wordpress nicht besonders sicher ist, da kein verschlüsseltes Protokoll verwendet wird.
    LG, Jochen

  4. Blogspot vs Wordpress #4
    Neuer Benutzer
    Also ih mache as mit wordpress, das funktioniert sehr gut und geht einfach.

  5. Blogspot vs Wordpress #5
    Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    wir haben unter unserem auch verschiedene alternativen getestet und wordpress zählte auf jeden fall zu den besten cms systemen. kann ich also nur empfehlen

  6. Blogspot vs Wordpress #6
    Neuer Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    Also ich kenne nur Blogspot und over-blog - und finde beide haben Vor- und Nachteile. Einfach mal bei beiden Anmelden und bisschen rumspielen, ist ja kostenlos und kostet keinen Lottogewinn () - wie gesagt, Vorteile und Nachteile abwägen, und vielleicht sich vorab notieren, welche Sachen einem wichtig sind. Viele Bilder, eigener Newsletter - SEO optimiert ...

  7. Blogspot vs Wordpress #7
    Neuer Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    ich mache auch mit wordpress. ist sehr professionell und echt ziemlich gut! sogar manche unternehmen bauen da ihre homepage. einfach total easy und viele möglichkeiten

  8. Blogspot vs Wordpress #8
    Neuer Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    Stimme für Wordpress. Man kann da total viel Individualisieren und so. Aber auch sonst ist es in der Bedienung und so sehr einfach.

  9. Blogspot vs Wordpress #9
    Neuer Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    Wordpress ist auf jeden Fall besser.

  10. Blogspot vs Wordpress #10
    Benutzer

    Blogspot vs Wordpress

    Wordpress ist eindeutig besser. Ich hab beides schon ausprobiert und muss sagen, Blogspot ist wirklich kompliziert. Und warum auch immer, kann man Beiträge zwar bearbeiten nach dem Veröffentlichen, aber die Änderungen werden dann live nicht angezeigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Blogspot vs Wordpress

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blogspot vs wordpress

wordpress oder blogspot

wordpress vs overblogwarum blogspot und nicht wordpresswordpress versus blogspotWordpress blogspot verbindenwordpress vs over-blogwordpress mit blogspot verbindenblogspot wordpresswordpress blogspotwordpress blogspot oder overblog