Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

Diskutiere Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #1
    lillifee
    Gast

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Hilfe, habe nach langer Überlegung mein Septumpiercing rausgetan ...jetzt ist hier eine Narbe ....
    Die Angst dass es nicht mehr zuwächst ist jetzt groß!!!

    Wie stehen die Chancen dass die Narbe verheilt?

  2. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #2
    Neuer Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Hallo,

    kann gut sein das es nicht mehr zuwächst und das die Narbe bleibt, ich würde aber mal zu einem HNO gehen, nur er kann das richtig einschätzen.

  3. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #3
    Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Und zusätzlich würde ich dir eine Narbensalbe empfehlen. diese hellt die Narbe auf, sodass diese kaum noch zu sehen ist!!
    LG
    Lilly

  4. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #4
    Neuer Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Ja am besten zum Arzt gehen der kann dir am beste wieterhelfen

  5. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #5
    Moderator
    Jeder, der sich selbst mit Piercings verstümmelt und irgendwann den Kram dann doch nicht mehr haben will, soll gerade durch Narben immer daran erinnert werden, was für einen Sch.... er gemacht hat. Wenn dür derartige Behandlungen die Kassen auch noch zahlen sollen, ist es kein Wunder, daß wirklich kranke Menschen die nötige Hilfe und Vorsorge schon fast selbst zahlen müssen.

  6. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #6
    Erfahrener Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    hallo..narben alleine gehen schlecht zuheilen...narben sind narben geh lieber zum artz der kann dich besser beraten
    LG

  7. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #7
    Neuer Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Dafür sind eben Narben da, das sie nicht mal eben verschwinden.

  8. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #8
    Neuer Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Sind denn die Narben von einem Septumpiercing denn eigentlich überhaupt sichtbar? Ich meine, das ist doch in der Nasenzwischenwand... Anonsten schließe ich mich den anderen an: geh doch zu einem HNO, der kann dich auf alle fälle besser beraten!

  9. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #9
    Neuer Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    Bei meiner Freundin hat es ca. 5 Jahre gedauert, bis das Loch vom Piercing nicht mehr sichtbar war.

  10. Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg? #10
    Benutzer

    Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

    es gibt spezielle cremes, die die heilung von narben begünstigen. Ansonsten kommt das oft mit der Zeit ja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?

Ähnliche Themen zu Piercing raus- Narbe da, geht die Narbe weg?


  1. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  2. Piercing am Ohr tut das weh?: Hallo ich habe mal eine Frage an alle die am Ohr ein Piercing tragen, tut das stechen weh, ich habe jetzt schon Angst vor? lg Geenie



  3. Ich bin ein Star- HOL MICH HIER RAUS!: Heyyy ab dem 13 Januar gehts wieder los auf RTL mit Dirk und Sonja!, die Promies werden in den Dschungel gesteckt und ich darf mir vorm Fernseher...



  4. tressen lösen sich, fallen raus..: Huuhu, hab mir eine Verlängerung mit Tressen machen lassen. Jetzt hab ich sie paar Wochen drinne und merke dass sich schon einige Tressen lösen, die...



  5. Piercingloch und Narbe: Huhu hab mein Augenbrauenpiericng raus, wegen meinem Arbeitsplatz und ständig rein und raus wechseln hab ich kein Bock drauf. Jetzt hab ich ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

piercing raus narbe weg

septum piercing narbe

septum piercing narbe?