Kontaktlinsen

Diskutiere Kontaktlinsen im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Kontaktlinsen #11
    Neuer Benutzer

    Kontaktlinsen

    Ich finde farbige Kontaktlinsen unglaublich aufregend! Eine bekannte von mir hatte einige Zeit mal rot, lila und braun (ihre eigentliche Augenfarbe ist braun, jedoch durch die Linse wirkte das Auge größer). Ich war fasziniert!
    Mit Stärke habe ich bisher noch keine gesehen, aber ist eine super coole Idee, wäre nur schön, wenn diese auch für den täglichen Gebrauch gut sind. Sprich die Qualität sollte dementsprechend sein !
    Aber alles in allem finde ich farbige Kontaktlinsen schon mega !

  2. Kontaktlinsen #12
    Neuer Benutzer

    Kontaktlinsen

    Eine Freundin von mir hat schon von Natur aus tolle Augen, ihr Papa ist Philippine. Wunderschöne, große dunkle Augen.
    Jetzt hat sie sich blaue Kontaktlinsen eingesetzt, und es sieht super aus! Und auch gar nicht unnatürlich. Wenn Leute mit dunklem Teint blaue Augen haben, das hat mir schon immer gefallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kontaktlinsen

Ähnliche Themen zu Kontaktlinsen


  1. Farbige Kontaktlinsen ohne Stärke günstig,wo kaufen!: Ich weiß nicht ob das hier in die Kategorie Körperpflege reinpasst. Ich war mir nicht sicher, jedenfalls habe ich grüne Augen und hätte gerne blaue...



  2. Wimperntusche bei Kontaktlinsen: Hu hu Guten Morgen seit neustem trage ich Kontaktlinsen und jetzt frage ich mich wie das mit der Kosmetik ist, gibt es extra Wimperntuschen also...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kontaktlinsen