Tattoo entfernen lassen

Diskutiere Tattoo entfernen lassen im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Tattoo entfernen lassen #11
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Witzig. Aus dem Grund hab ich nie ein Tattoo machen lassen. Teurer Spaß und hinterher kriegt man es doch nicht ganz weg.

  2. Tattoo entfernen lassen #12
    Moderator
    Tatoos haben für mich immernoch einen asozialen Touch. Werde mich nie daran gewöhnen. An Frauen gefällt es mir nun auch überhaupt nicht. Wer sich sowas machen läßt, muß dann eben damit leben.

  3. Tattoo entfernen lassen #13
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Einen asozialen Touch haben T-Shirts jetzt nicht, finde ich jeden Falls. Es kommt immer darauf an wo und welches Tattoo man sich machen lässt. Ein Arschgeweih hat schon einen komischen Touch, das stimmt

  4. Tattoo entfernen lassen #14
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Ich seh Tattoos wie Kleidung: Manches gefällt mir, manches nicht. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, jemand als asozial zu bezeichnen, einfach nur, weil er Kleidung trägt. (Habe selber kein Tattoo)

    Aber zurück zum entfernen lassen: Beim Hautarzt nachfragen, wie effektiv so eine Entfernung ist und wie viel das kostet und beim Tätowierer nachfragen, was übertätowieren kosten würde. Entweder ein neues Motiv, was mehr zum gegenwärtigen Lebensabschnitt passt, oder nachfragen, ob das Nachzeichnen mit Hautfarbe funktioniert. Wenn das Entfernen auch nicht restlos geht, ist das vielleicht eine Alternative mit vergleichbarem Ergebnis, aber für geringere Kosten.

  5. Tattoo entfernen lassen #15
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Tattooentfernungscreme Profade –

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tattoo entfernen lassen

Ähnliche Themen zu Tattoo entfernen lassen


  1. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen): Eine kurze und einfache Anleitung ür Clip in Extensions, die ist richtig einfach! Habt ihr auch Clip in Extensions??? Wo bekommt ihr die her wo...



  2. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz: Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur! Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an.. Früher hatte ich mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kleines tattoo entfernen

tattoo lasern

tattooentfernung erfahrungen

tattooentfernung erfahrungsberichte

tattoo weglasern

tattoo lasern positive erfahrungen

tattooentfernung erfahrung

tattoo entfernen erfahrung

kleines tattoo weglasern lassen

tattoo entfernen

tattoo entfernen forum

tattooentfernung forum

tattooentfernung in heilbronn erfahrungen

tattoos lasern

tattoos entfernen nur im winter

heidi klum tattoo entfernen

tattoo lasern erfahrungsberichte

tattooentfernung 2012 erfahrungentattoo entfernen lassen foren