Tattoo entfernen lassen

Diskutiere Tattoo entfernen lassen im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Tattoo entfernen lassen #1
    Classico77
    Gast

    Idee Tattoo entfernen lassen

    Jugendsünde und jetzt bereu ichs...
    Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der heutigen Zeit total

    damals war ich grad 18 geworden, Mama konnte nix mehr sagen und ich bin logo gleich zum Tattoomann gerannt =P

    und jetzt bin ich 27...ich kanns nicht mehr sehen, es ist hässlich und total offensichtlich, ich kanns einfach nicht verdecken..bin aus dem Alter raus einfach.


    Hat sich schon jemand was entfernen lassen?

  2. Tattoo entfernen lassen #2
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Meine Tochter hatte sich auch so ein Dreibel entfernen lassen. Leider bleibt eine Art grauer Film auf der Haut zurück...

  3. Tattoo entfernen lassen #3
    Erfahrener Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    sieht man auch Narben?oder wie ist die Struktur von der Hautoberfläche?

  4. Tattoo entfernen lassen #4
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Ne Freundin von mir hat sich auch mal ein kleines Tattoo weglasern lassen, man sieht kaum noch etwas, außer einen ganz ganz ganz leichten Schatten. Den sieht man aber auch nur, wenn man weiß, dass da mal ein Tattoo war. Ein wenig überschminken und man sieht sogar gar nix mehr.

  5. Tattoo entfernen lassen #5
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Hier findest du gute Infos für eine . Ich weiss von einer Bekannten, die dort war. Sie ist sehr zufrieden.

  6. Tattoo entfernen lassen #6
    Moderator
    Ja, in der Jugend ist man unbelehrbar und meint, daß einem sowas immer gefällt. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

    Mich würde mal ein Vorher/ Nachher interessieren. Mach' doch mal Bilder, wie's jetzt aussieht und wenn es weg gemacht wurde.

  7. Tattoo entfernen lassen #7
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Also genau aus diesem Grund habe ich mir nie eins stechen lassen bisher
    Ein Kumpel von mir hat sich vor 1-2 Jahren auch eins entfernen lassen, lief eig ganz gut und heute sieht man nur noch was, wenn mans weiß

  8. Tattoo entfernen lassen #8
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Ich würde mir auch gerne ein Tattoo entfernen lassen, ist auch nicht so groß, aber halt im Nacken, wo es eigentlich immer zu sehen ist. War natürlich auch so eine Jugendsünde aus der rebellischen Zeit . Mich würde mal interessieren, wie teuer sowas ungefähr ist? Und geht es eigentlich sofort oder dauert das mehrere Sitzungen?

  9. Tattoo entfernen lassen #9
    Neuer Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    hi, meine freundin macht das, tattoos entfernen. soll ich nochmal nachfragen, wie viel das kostet und wo du das machen lassen könntest in bremerhaven?

  10. Tattoo entfernen lassen #10
    Erfahrener Benutzer

    Tattoo entfernen lassen

    Hallo, man sollte sich das gut überlegen was man an sein Körper macht..das tattoo alleine kann man nicht entfernen oder wegläsern es bleibt...leider.
    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tattoo entfernen lassen

Ähnliche Themen zu Tattoo entfernen lassen


  1. Anleitung für Clip In Extensions Tressen (Anbringen und Entfernen): Eine kurze und einfache Anleitung ür Clip in Extensions, die ist richtig einfach! Habt ihr auch Clip in Extensions??? Wo bekommt ihr die her wo...



  2. Haare abschneiden lassen/ von Schulterlang auf Kurz: Von Schulterlang auf Kurzhaarfrisur! Hallo, ich habe Lust auf ne große Veränderung optisch , da fang ich bei den Haaren an.. Früher hatte ich mal...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kleines tattoo entfernen

tattoo lasern

tattooentfernung erfahrungen

tattooentfernung erfahrungsberichte

tattoo weglasern

tattoo lasern positive erfahrungen

tattooentfernung erfahrung

tattoo entfernen erfahrung

kleines tattoo weglasern lassen

tattoo entfernen

tattoo entfernen forum

tattooentfernung forum

tattooentfernung in heilbronn erfahrungen

tattoos lasern

tattoos entfernen nur im winter

heidi klum tattoo entfernen

tattoo lasern erfahrungsberichte

tattooentfernung 2012 erfahrungentattoo entfernen lassen foren