Tattooentfernung empfehlenswert?

Diskutiere Tattooentfernung empfehlenswert? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Tattooentfernung empfehlenswert? #1
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    Hallo liebe Lifestyler,

    ich habe ein kleines Tattoo, welches ich im Laufe der letzten Zeit ein wenig bereut habe. Es ist nicht sonderlich schön gestochen und auch das Motiv gefällt mir überhaupt nicht mehr. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir dieses entfernen zu lassen. Ich habe mir nun einen Beratungstermin gemacht um mir das mal persönlich anzuhören. Auf der Homepage sind die Angaben dieses Anbieters ja schon einmal vielversprechend. Ob das nun in der Realität der Fall ist ist abzuwarten. Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten? Wisst ihr wie hoch die Kosten für so etwas liegen?

    LG Madlene

  2. Tattooentfernung empfehlenswert? #2
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    hast du auch schon mal drüber nachgedacht es überstechen zu lassen? Gerade wenn es klein ist, wäre das ja auch ne möglichkeit. geh doch mal zu nem tätowierer in deiner nähe und lass dich beraten....

  3. Tattooentfernung empfehlenswert? #3
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    Würde ich dir vielleicht auch als ersten Lösungsweg empfehlen. Lass dich in einem Tattoostudio beraten, vielleicht kannst du es ja überstechen lassen. Ansonsten wissen die dort meistens auch wo man ein Tattoo professionell & gut wieder entfernen lassen kann.

  4. Tattooentfernung empfehlenswert? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Tattooentfernung empfehlenswert?

    Zitat Zitat von Lott_07
    Würde ich dir vielleicht auch als ersten Lösungsweg empfehlen. Lass dich in einem Tattoostudio beraten, vielleicht kannst du es ja überstechen lassen. Ansonsten wissen die dort meistens auch wo man ein Tattoo professionell & gut wieder entfernen lassen kann.
    Denke auch, dass das fürs Erste die beste Lösung wäre!
    Ich an deiner Stelle würde nur zu einem anderen Studio gehen, wenn du mit der Qualität und dem Endresultat wo du es dir damals hast stechen lassen, nicht zufrieden warst (aber das ist ja nur logisch ^^)...

  5. Tattooentfernung empfehlenswert? #5
    Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    So viel ich weiß, ist das eine recht schmerzhafe Prozedur und teuer noch dazu. Aber klar wenn es dich so stört, dann mach es

  6. Tattooentfernung empfehlenswert? #6
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    Ein Tattoo sollte immer gut überlegt sein und man sollte sich ausgiebig beraten lassen. In einem guten Studio wirst du eine erstklassige Beratung erhalten und der Tätowierer versteht sein Handwerk. Wenn du deine Tätowierung nicht bereuen willst, ist auch die Verwendung von hochwertigen Farben ein absolutes Muss. In meinem Studio werden zb die Farben von verwendet. Diese Farben sind von bester Qualität und man kann den Unterschied deutlich sehen. Die Farben sind viel klarer und haben eine sehr gute Farbbrillanz. Die Tattoofarben sind natürlich alle Made in Germany und absolut Lichtbeständig.

  7. Tattooentfernung empfehlenswert? #7
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    ich habe auch eins was mir kaum gefällt, aber traue mich auch nicht das wegzumachen.

  8. Tattooentfernung empfehlenswert? #8
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    Warum traust du dich nicht, es entfernen zu lassen?

  9. Tattooentfernung empfehlenswert? #9
    Fao
    Fao ist offline
    Neuer Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    Wahrscheinlich weil das Endresultat unter Umständen doch nicht so überzeugend ist und mehr vernarbtes Gewebe zurückbleibt als Farbe rausgeht...

  10. Tattooentfernung empfehlenswert? #10
    Benutzer

    Tattooentfernung empfehlenswert?

    Das Problem des TE, werden in naher Zukunft sehr viele Leute haben.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tattooentfernung empfehlenswert?

Ähnliche Themen zu Tattooentfernung empfehlenswert?


  1. Zeitschrift Guter Rat empfehlenswert?: hey Leute, ich denke mal, ich bin nicht die Einzige, die noch komplett ohne so ein Smartphone lebt. Da ich zuhause auch nur begrenzt Zeit hab...



  2. Crossmediale Produkte zum Lernen von Fremdsprachen empfehlenswert?: Habt Ihr beim Lernen von Fremdsprachen schon mal mit crossmedialen Lernprodukten Erfahrungen gesammelt? Langenscheidt IQ bietet beispielsweise einen...



  3. VITALMAXX POWERARMBAND ! Ist das Empfehlenswert!: Moin bin kurz davor mir das VITALMAXX POWERARMBAND zu bestellen, kann mir jemand sagen ob das Gut oder schlecht ist, wie sind die Erfahrungen! Freue...



  4. empfehlenswert oder nicht: Smart Blonde Platinum: hu ist das empfehlenswert stand im IhrPlatz und hab des smart blonde platinum gesehen von smart blond gibt es viele haarfarben aber das smart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: