Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

Diskutiere Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #1
    Benutzer

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Hilfe

    hab ein problem!

    es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab,

    jetzt merke ich das die haut zwischen dem stab und dem loch als dünner wird.

    Ich hab das Gefühl es wächst raus und dadurch leiert die Haut

    Was soll ich jetzt tun? tut au weh um das loch ist es auch gereizt&rot


    ggglg

  2. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #2
    Slide
    Gast

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Tag!


    Also ich spreche aus eigener Erfahrung un würde sagen du nimms es raus sonst gibts ne fette Narbe...
    Habs selbst schon mal vor Jahren durchgemacht..!

    Bei manchen wächst es eben einfach raus un manche die haben Glück..
    kannste nix machen

  3. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #3
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Ich sage mal so rausnehmen und dann mit narbensalbe behandeln.
    danach dann abheilen lassen und dann kannst dus ruihg nochmal versuchen mit dem piercing..heisst nicht dass wenn du ihn nochmal stechen lässt , dass er auchnochmal rauswachsen wird!!!
    also viel erfolg VLG

  4. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #4
    PurpleW
    Gast

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Nabend,
    ich bin mittlerweile bei meinem dritten Versuch und ja diesmal ist er drinne geblieben! 2 mal rausgewachsen und jeder hat gesagt nicht nochmal neu nachstechen lassen! der piercer hat selbst verständlich nicht durchs narbengewebe gestochen, desto trotz es hat geklappt.
    er hat einfach mehr haut genommen diesmal und dazu einen längeren stab, ich hab überhaupt keine probs mehr...wollte immer einen BNP haben und jetzt hats doch geklappt!
    klappts jedoch nicht, was auch passieren kann, dann haste ne unschöne narbe und alles ist verknorpelt... das ist das risiko eben.

    mfg PurpleW

  5. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #5
    Neuer Benutzer

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Jup, rausnehmen. Besser wirds nicht. Zuwachsen und neu stechen lassen, am besten bei nem anderen Piercer.

  6. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #6
    Erfahrener Benutzer

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Bei mir war genau das Gleiche. Bei mir hat es nicht weh getan, aber es sah einfach nicht schön aus. Ich habe es dann rausgetan und leider schon eine ziemliche Narbe an der Stelle.

  7. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen! #7
    Benutzer

    Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

    Also wenn das Loch/derPiercingkanal gerötet ist, dann ist er logischwerweise entzündet. Da muss man mit Salbe und Desintefktionsmittel für die Haut ran. Wenn es schlimmer wird, dann unbedingt zum Arzt gehen. Mir ist mein erstes Bauchnabelpiercing leider auch rausgewachsen. Ich habe dann gewartet, bis der Piercing Kanal wieder ganz zugewachsen war und habe dann darüber nochmal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe dann erstmal einen längeren Stift aus Bioplast einsetzten getragen, da der einfach dehnbarerer ist und mein Piercer meinte, dass das Bauchnabelpiercing dann nicht herauswächst. Beim zweitenmal hat es dann auch funktioniert.


Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bauchnabelpiercing rausgewachsen

bauchnabelpiercing rausgewachsen nachstechen bauchnabelpiercing 2 mal rausgewachsennabelpiercing rausgewachsenbauchnabelpiercing rausgewachsen narbebauchpiercing rausgewachsenbauchnabelpiercing beim 1.mal rausgewachsen nochmal stechenbauchnabelpiercing hilfeleiert bauchnabel ausbauchnabelpiercing rausgewachsen trotz bachstechenausgewachsene bauchpiercingbauchnabel piercing rausgewachsen//bauchnabelpiercing nachstechenbauchnabelpiercing rausgewachsen wann nachstechenpiercing 3. mal stechen trotz 2mal rausgewachsenbauchnabelpiercingnarbebauchnabelpiercing ausgewachsenbauchpiercing rausgewachsen gleich nach stechen