Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?

Diskutiere Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?

    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken, mich von einem kleinen Souvenir an meinem Körper zu trennen. Leider habe ich NULL Ahnung davon, wie das inzwischen funktioniert. Es gibt ja auch schon Techniken, die keine Narben hinterlassen, oder?

  2. Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen? #2
    Benutzer

    Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?

    Hi,

    ich kann dir nur was von der Laser-Variante erzählen, die glaube ich immer noch geläufig ist. Ich habe vor knapp einem Jahr auch was entfernen lassen, eine alte Jugendsünde
    Es ist nicht all zu kompliziert. Du kannst dir im Netz (zum Beispiel auf ) eine Klinik in deiner Nähe raussuchen, die das macht. Dann musst du eigentlich nur noch einen Termin vereinbaren, dich gegebenenfalls beraten lassen, hingehen und unter den Strahl legen

    Ganz ohne Effekte ist es leider noch nicht, obwohl die Technologie schon weitergekommen ist. Du wirst ein paar Tage nach der Prozedur Verbrennungssysmptome haben, die haut wird gereizt, gerötet und leicht vernarbt sein. Zumindest war es bei mir so. Das Ganze ist einer Tätowierung eigentlich recht ähnlich. Man muss sich nach der Aktion gut darum kümmern, es pflegen und eincremen und dann verheilt es schon. Bei mir sind inzwischen nur noch ein paar kleine, gerötete Flecken zu sehen.

  3. Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?

    Ich dank dir für deine Erfahrungen.

    Wenn da nur minimale Rötungen überbleiben, werde ich das wohl echt mal durchziehen..

  4. Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?

    Warum gleich entfernen lassen? Man kann doch auch neues daraus machen oder magst du generell keine Tätowierung mehr haben?


Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?

Ähnliche Themen zu Jemand kürzlich eine Tätowierung entfernen lassen?


  1. Altersflecken mit Laser entfernen lassen: Altersflecken sind eigentlich ein rein ästhetischen Problem. Genau genommen handelt es sich um Pigmentflecke. Diese können auch schon im jungen Alter...



  2. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen: Markante Muttermale im Gesicht sind eigentlich sehr schön. Oft sind Muttermale gesundheitlich unbedenklich. Viele Frauen stören sich jedoch an den...



  3. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  4. Tipps: Couperose entfernen lassen: Kleine rote Äderchen im Gesicht können das Hautbild unschön erscheinen lassen. Wer Couperose hat, möchte die Äderchen meistens irgendwie überdecken....



  5. Auffällige Muttermale entfernen lassen?: Viele Frauen haben ein Muttermal im Gesicht. Denn Muttermale treten bei sehr vielen Hauttypen auf. Muttermale können verschiedene Farben und Formen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: