Zu dick für Bauchnabelpiercing?

Diskutiere Zu dick für Bauchnabelpiercing? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #1
    Gigi
    Gast

    Unglücklich Zu dick für Bauchnabelpiercing?

    Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing
    ich bin 17 und meine Mutter erlaubt mir ein Bauchnabelpiering aber ich bin nur 1,50 groß und wiege 72 kg..
    ich find aber piercing total schön
    findet ihr das schlimm bei dicken ein Bauchnabelpiercing?

  2. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #2
    Erfahrener Benutzer

    Zu dick für Bauchnabelpiercing?

    Heybalso meine ehrliche Meinung is: für ein Bauchnabelpiercing sollte man schon einen normalen Bauch haben weil sonst sieht es nicht gut aus finde ich..ist nicht böse gemeint aber mei manchen die ich im Schwimmbad gesehen habe,...schrecklich

  3. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #3
    Moderator
    Stimme da Mausi zu. Derartiger Körperschmuck sieht nur an einem flachen Bauch toll aus. Du hast 2 Möglichkeiten: dafür abnehmen oder darauf verzichten. Nicht jeder kann jeden Trend, jede Mode mitmachen. Das solltest Du Dir verinnerlichen. Mit 17 fällt doch das Abnehmen noch leichter. Du hast noch keine Gelenkprobleme, kannst sicher ohne Schmerzen Sport treiben. Bei 1,50 m solltest Du wohl kaum mehr als 60 kg wiegen, wobei das schon hoch gegriffen ist. Versuche es doch. Ist auch auf Dauer für Deinen Körper besser.

  4. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #4
    Wal
    Wal ist offline
    Neuer Benutzer

    Zu dick für Bauchnabelpiercing?

    Also ich finde Bauchnabelpiercings so oder so nicht schön. Abe rich finde wenn du unbedingt einen haben willst ist es doch ok. Das heißt ja nciht dass du dann überall Bauchfrei rumlaufen musst um den zu präsentieren.

  5. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #5
    Moderator

    Zu dick für Bauchnabelpiercing?

    Wozu macht man denn ein Bauchnabelpiercing, wenn man es nicht zeigt? *hm....* Naja, wenn man es versteckt, kann man sich auch eins machen.

  6. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #6
    Wal
    Wal ist offline
    Neuer Benutzer

    Zu dick für Bauchnabelpiercing?

    Naja, es soll ja auch einige geben die sich Tatoos an Stellen machen die auch nicht jeder sieht ;-)

  7. Zu dick für Bauchnabelpiercing? #7
    Moderator

    Zu dick für Bauchnabelpiercing?

    Hm.. magts recht haben, aber Tatoos sind nicht so recht vergleichbar, finde ich... Sie tragen ja nicht auf. Bei einem engem Shirt würde man ein Piercing erkennen... Aber ich denke, sie hat sich sicherlich schon entschieden.


Zu dick für Bauchnabelpiercing?

Ähnliche Themen zu Zu dick für Bauchnabelpiercing?


  1. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  2. Kirstie Alley einmal DICK und jetzt wieder dünn: Das is der absolute oberkracher bei kirstie alley guckt euch die mal an die war sooo dick eigentlich fett und jetzt sieht die wieder so gut aus, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bauchnabelpiercing 2012

bauchnabelpiercing fett

bauchnabelpiercing dick

bauchnabelpiercing dicker bauchbauchnabelpiercing zu dickdick und bauchnabelpiercingdicke mit bauchnabelpiercingbauchnabelpiercing bei dickem bauchfett aber bauchnabelpiercingdick und bauchnabelpiercing? bauchnabelpiercing bei dickebauchnabelpiercing mit 60 kgbauchnabelpiercing bei dickenbauchnabelpiercing 60 kg