Was haltet ihr von weißen Tattoos?

Diskutiere Was haltet ihr von weißen Tattoos? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Ich weiß weiße Tattoos sind sehr umstritten und es kann viel dabei schief gehen. Aber sie sind soooooo schön! Was haltet ihr davon? Würdet ihr ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Was haltet ihr von weißen Tattoos? #1
    Neuer Benutzer

    Was haltet ihr von weißen Tattoos?

    Ich weiß weiße Tattoos sind sehr umstritten und es kann viel dabei schief gehen. Aber sie sind soooooo schön!
    Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch sowas stechen lassen oder habt es schon?

    Freue mich auf eure Meinungen

    LG

  2. Was haltet ihr von weißen Tattoos? #2
    Moderator

    Was haltet ihr von weißen Tattoos?

    Tatoos kämen für mich nie in Frage, weil es bleibende Dinge sind. Ich persönlich finde Tattoos, nach wie vor, häßlich. Der Europäer ist dafür nicht gemacht. Für mich hat es immer etwas Asoziales. Verbinde es immer mit Knastbrüdern. Es ist bleibend. Mir hat es noch nie gefallen.


Was haltet ihr von weißen Tattoos?

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von weißen Tattoos?


  1. Wie teuer waren eure Tattoos?: Hallo leute Sagt mal wieviel habt ihr bezahlt für eure Tattoos



  2. Was haltet ihr von Sonneninseln?: Hallo ihr Lieben, das schöne Wetter ist nun ja da und wir brauchen neue Gartenmöbel. Mein Freund möchte sich unbedingt eine Sonneninsel kaufen...



  3. Was haltet Ihr von der 3D Drucktechnik?: Hallo! Ich habe letztens einen interessanten Bericht im Fernseher gesehen, bei dem es um 3D Drucker ging. Mich interessiert diese Drucktechnik sehr...



  4. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  5. Sichtbare Tattoos und Job: Heyyy ich spiele mit dem Gedanken den Namen meiner Tochter aufs Handgelenk tättowieren zu lassen, nur ich bin in einem Beruf mit Menschen ! Wie sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: