Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

Diskutiere Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; Einfach nachstechen lassen und gut ist es. Die Tipps mit dem Sunblocker sind schon korrekt....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #11
    Erfahrener Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Einfach nachstechen lassen und gut ist es. Die Tipps mit dem Sunblocker sind schon korrekt.

  2. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #12
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Es kann tatsächlich daran liegen, dass dein tattoo nicht zu tief gestochen wurde ( ich bin auch tätowiert... habe vor 1 Jahr mein erstes machen lassen und es sieht immer noch aus wie ... von vor 4 wochen)
    Gehst du denn ins Solarium? Das muss zwar nicht zwingend ein Grund sein, aber durchaus möglich.
    Geh ansonsten noch einmal zu einem Tätowierer in deiner Nähe und frag nach einem Termin zum Nachstechen.

  3. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #13
    Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Das ist doch völlig normal, die Farben verblassen einfach mit der Zeit. Aber wichtig ist es, dein Tattoo auf jeden Fall immer zu pflegen, also creme es immer wieder ein.

  4. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #14
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Hab meins auch schon nachstechen lassen und bei mir war das ähnlich. Ging aber alles auf Kulanz und hat nichts gekostet :P

  5. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #15
    Erfahrener Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Ich denke auch, dass das ganz einfach an der Abnutzung durch Wasser oder bspw an der Reibung beim Schreiben liegt. Ich würde zum Nachstechen gehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

Ähnliche Themen zu Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  3. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  4. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co: Hallo, ich suche eine Tasche mit viel Platz und Stauraum. Ich möchte gerne Unterlagen damit bequem und problemlos transportieren können. Zudem wäre...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tattoo verblasst

wann verblasst ein tattootattoo blass gewordenverblassen tattoostattoo nach einer woche verblasstwann verblassen tattooshilfe mein tattoo verblasst totaltattoo handgelenk verblassentattoo hellertattoo heller gewordentattoo blassmein tattootattoo farbe total blasstattoo total verblassttattoos verblassenneues tattoo verblast totaltattoo handgelenk innen verblassenwann verblasst ein farbtattoo