Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

Diskutiere Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; hi mein tattoo am handgelenk ist schon nach nur fast 3 jahren total hell und blass geworden, es sieht total alt aus und garnicht mehr ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #1
    TuttiFrutti
    Gast

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    hi mein tattoo am handgelenk ist schon nach nur fast 3 jahren total hell und blass geworden, es sieht total alt aus und garnicht mehr frisch..hat das was mit der stelle zutun oder was ist der grund das tattoos vetblassen? wg solarium???

  2. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #2
    Moderator

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Es kann mit minderwertiger Farbe zu tun haben.

  3. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #3
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Generell verblassen tattoos an den Stellen am schnellstens ,die am meisten wasser und Sonne ausgesetzt sind...
    Dann kannste noch haben , das es nicht "tief genug" gestochen wurde oder die Farbe nicht das gelbe vom ei war.
    Ich tippe aber eher auf "durch Händewaschen ausgeblichen".

  4. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #4
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Hallo ich denke auch das
    1. die Stelle die Ursache ist, je mehr Wasser und Sonne (dazu zählt dann auch Solarium) das Tattoo schneller verblassen lassen
    2. Wenn die Farbe keine Gute Qualität hatte und es zu oberflächlich gestochen wurde.

    Aber geh einfach mal in einen Tattoo shop (vielleicht nicht in den wo du es hast stechen lassen) und fragst nach.

    LG

  5. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #5
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Hab gestern mit meiner Tattoowiererin gesprochen, hab auch ein Tattoo am Handgelenk, sie hat mir auch noch mal ausdrücklich gesagt das Sonneneinstahlung jeder Art nicht gut ist.
    Am besten immer mit Sunblocker eincremen wenn du ins Solarium gehst.
    Aber man muss ja meistens seine Tattoos alle paar Jahre nachstechen lassen.

  6. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #6
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Lass dir das doch einfach von nem anderen Tattoowierer nachstechen. Handgelenk ist ja nicht sone Riesenfläche...

  7. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #7
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Hallo,
    also wie die anderen ja schon gesagt haben-zu viel Sonne ist Gift für ein Tattoo.
    Ich habe an mehreren Stellen Tattoos und creme mich immer mit möglichst starker Sonnencreme ein, wenn ich mich bräune. Liegt aber auch daran, dass ich sonst aussehe wie ein Krebs
    Mein Tattoowierer sticht das erste mal kostenlos nach, deshalb solltest du vielleicht auch mal nachfragen. Wenn es nach kürzester Zeit wieder verblasst obwohl du alles bereits erwähnte beachtest, würde ich wirklich das Studio wechseln Es gibt auch spezielle Tattoosalben, die die Farben frisch halten sollen.

  8. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #8
    Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Wenn das Tattoo verblasst, dann lass es nachstechen. Das ist immer noch die beste Möglichkeit!

  9. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #9
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    minderwertige Farbe kann in jedem Fall ein Grund sein.
    Dass es durch Sonne und Wasser ausbleicht ist nur bedingt richtig soweit ich weiß. Es ist nicht so, dass dadurch die Farbpigmente kaputt gehen. Der Grund ist eher, dass je mehr die Haut beansprucht wird (auch durch Bewegung, was am Handgelenk sehr stark der Fall ist), desto häufiger erneuert sich die Haut und die Pigmente werden dadurch verschoben.

  10. Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller #10
    Neuer Benutzer

    Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

    Ich wollte auch gerade sagen normalerweise lässt man das doch nochmal nachstechen...zumindest hat mein Tätowierer auch schon immer direkt Termine fürs nachstechen gemacht. Und am Handgelenk klar da kommt die Sonne oft hin, das ist normal dass das verblasst. Besser eincremen oder generell eincremen hilft und eben nachstechen lassen dann mal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller

Ähnliche Themen zu Mein Tattoo ist schon verblasst und viel heller


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. mein Freund hat nur weibliche Freunde.. viel Kontakt zu Frauen: Hallo bin mit meinem freund seit 7 Monaten zusammen, es stört mich seit einiger zeit viel. er hängt nur mit weiblichen personen ab, weil er auch...



  3. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  4. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co: Hallo, ich suche eine Tasche mit viel Platz und Stauraum. Ich möchte gerne Unterlagen damit bequem und problemlos transportieren können. Zudem wäre...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tattoo verblasst

wann verblasst ein tattootattoo blass gewordenverblassen tattoostattoo nach einer woche verblasstwann verblassen tattooshilfe mein tattoo verblasst totaltattoo handgelenk verblassentattoo hellertattoo heller gewordentattoo blassmein tattootattoo farbe total blasstattoo total verblassttattoos verblassenneues tattoo verblast totaltattoo handgelenk innen verblassenwann verblasst ein farbtattoo