Piercing am Ohr tut das weh?

Diskutiere Piercing am Ohr tut das weh? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
 
  1. Piercing am Ohr tut das weh? #11
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Hello,

    also wenn du dir ganz normale Ohrlöcher stechen lasst, dann brauchst du dir dabei überhaupt keine Sorgen machen. Das lassen manche Eltern bereits bei ihren Kindern in sehr jungen Jahren machen und ist absolut nicht schmerzhaft.

    Falls es dir trotz allem schwer fallen sollte, schau dir zum Beispiel bei an, welchen tollen Schmuck du dann später mal tragen kannst. Für mich war das ein großer Ansporn, dass ich mir ein Ohrloch stechen ließ.

  2. Piercing am Ohr tut das weh? #12
    Neuer Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Ich hatte mal Tragus (5) und Helix (1). Tragus war das "schlimmste" vom Schmerz her, da es Knorpel und entsprechend dick ist. Aber es war auszuhalten. Hatte auch ne nette Piercerin, die auf mich aufgepasst hatte. Also schaut, wie es ihren Kunden geht und darauf achtet, dass du nicht abklappst. Und wenn doch jemandem schummerig wurde, gabs n Stück Schokolade. Es gibt Leute, die merken beim Tragus kaum etwas. Schätze, dass kein Nerv in der Nähe war. Ist aber nur eine Vermutung.
    Helix fand ich gar nicht schlimm. Das ging super schnell. Nur die Heilung hat etwas gedauert.

    Unterlippe tut gar nicht weh. Es ziept ganz kurz und das wars. Liegt einfach daran, dass die Haut sehr weich und relativ dünn ist. Musst dir also keine Gedanken machen. Lippe ist harmlos.

  3. Piercing am Ohr tut das weh? #13
    Neuer Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Knorpel kann echt höllisch weh tun. Ich habe auf einer Seite 2 Ohrlöcher und da ist alles prima gelaufen.

  4. Piercing am Ohr tut das weh? #14
    Neuer Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Ich denke, das hängt auch stark vom jeweiligen schmerzempfinden ab. Scheiße wirds immer wenn es sich entzündet!!

  5. Piercing am Ohr tut das weh? #15
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Das mit dem Schmerzempfinden ist immer so eine Sache. Da ist jeder unterschiedlich und man hört immer wieder ganz verschiedene Erfahrungen. Falls du dir "normale Ohrlöcher" stechen lassen willst - da kann ich dich beruhigen. Ist wirklich binnen Sekunden vorbei und schmerzt wirklich kaum. Lediglich beim Stechen zieht es ein wenig. Bei den Piercings an den Knorpeln ist immer ein Druck zu spüren und der Schmerz ist definitiv stärker als bei den Ohrlöchern. Dennoch wirklich nicht schlimm. Zumal der Piercer dir die entsprechende Stelle mit einem Eisspray betäubt!

  6. Piercing am Ohr tut das weh? #16
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    ich hatte die 8 piercen lassen, tat kurz weh, aber wie bei jedem ohrring, ging das schnell vorbei

  7. Piercing am Ohr tut das weh? #17
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    ich hatte die 8 piercen lassen, tat kurz weh, aber wie bei jedem ohrring, ging das schnell vorbei

  8. Piercing am Ohr tut das weh? #18
    Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Wie die anderen auch schon geschrieben haben, kommt es sehr darauf an, wo das Ohrenpiercings gesetzt wird. Meine Ohrläppchen haben mir eigentlich gar nicht richtig weh getan, aber als ich mein duch den Knorpel gestochen habe, war es doch ein ziemlich schmerzhaftes Piercing.

  9. Piercing am Ohr tut das weh? #19
    Erfahrener Benutzer

    Piercing am Ohr tut das weh?

    Ich hab mal gehört, dass je weiter man hoch wandert am Ohr, desto schlimmer sollen die Schmerzen sein, aber ich kann da leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen

  10. Piercing am Ohr tut das weh? #20
    Erfahrener Benutzer

    Re: Piercing am Ohr tut das weh?

    Also mein Reverse Helix hat nicht besonders weh getan, aber angenehm wars jetzt auch nicht.
    Hängt immer von der Stelle des Piercings ab, wie leicht diese zugängig ist und wie fest der Knorpel ist.

    mfG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Piercing am Ohr tut das weh?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tut ein piercing am ohr weh

piercing im ohr tut das weh?

piercing am ohr weh?