Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?

Diskutiere Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen? #1
    chrissi
    Gast

    Ausrufezeichen Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?

    Hallo ich habe ein Dermal Anchor machen lassen und nun tut es total weh, es ist total rot und eiterich, einfach entzündet.
    Jetzt bin ich am pflegen und desinfizieren aber es wird nicht besser, es blutet auch.
    Soll ich es nun rausmachen - es tut echt weh.
    Aber wie soll ich das Dermal Anker entfernen?

  2. Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen? #2
    Caprice
    Gast

    Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?

    hi ich kenne das mit dem piercing, das piercing ist nicht ohne..so ein dermal ancher kann sich böse entzünden und du kannst es nicht selbst entfernen, ich würde sagen du geht zu dem piercer wo du es machen lassen hast und der soll dann schauen. glg

  3. Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen? #3
    Sandy
    Gast

    Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?

    Hi ich habe das alles schon durch, ich musste damals mein Dermal Ankor auch entfernen lassen, der Hautarzt hat gesagt das es raus muss und er war total schockiert..hat gesagt ich soll das blos nich mehr machenlassen
    ende vom Lied: Kleiner schnitt an der seite des dermal anchors und dqnn rausgezogen...autsch hat wehgetan und nun hab ich eine kleine narbe zurück

  4. Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen? #4
    gast
    Gast

    Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?

    mein piercer hat mir empfohlen ,den anchor mit zahnseide zu säubern ! ich hab einen am auge und da kommt immer viel make up rein,dank octanisept, trysorcreme und zahnseide halte ich den immer sauber !
    das die dinger sich viel entzünden ist logisch !
    vlt solltest du ihn über nacht wieder abkleben
    vorher trysorcreme drauf ! das müsste eig schnell wieder verheilen !
    man solllte die dinger nicht zu schnell aufgeben!
    zur not mal zum piercer gehen , der sagt dir dann wie schlimm es ist


Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?

Ähnliche Themen zu Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?


  1. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  2. wie lästige Hornhaut entfernen: trotz intensivster fußplfege, kommt meine hornhaut immer wieder ganz schnell zurück, grad im sommer will man doch gepflegte füße habe, extra zur...



  3. wie schonend Tressen entfernen?: Hallo ich will meine Tressen raushaben, hab voll Lust auf kurze Haare bekommen und auch generell sind die Tressen nix für mich.. mich stört es was...



  4. wie die Haarverlängerung wieder entfernen?: Hallo wie entferne ich meine Bondings wieder Problematik ist, die sind bombenfest angebracht und ich will sie aber entfernen denn mich nerven die...



  5. Nasenpiercing tootal entzündet!!: Mein Nasenstecker tut voll weh, das is richtig entzündung, dazu hab ich noch ne richtig dicke Erkältung bekommen und jetzt ist alles entzündet und am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dermal anchor entfernen

dermal anchor eitertdermal anker entfernendermal anchor entfernen lassendermal anchor selbst entfernendermal anchor eitert was tundermal anchor blutetdermal entfernendermal anchor tut wehmicrodermal eitert wie wird ein dermal anchor entfernt