Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh

Diskutiere Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh #1
    m.a.c. - c.a.m
    Gast

    Ausrufezeichen Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh

    Hey ich kam vorhin nach Hause und musste mit Erschrecken feststellen dass mein BNP total entzündet ist, es eitert und ist rot und schmerzt ohne Ende...Hilfe ich meine das ist wirklich sehr schmerzhaft!
    Es entzündet sich außerdem ständig und ich habe es schon 1,5 Jahr fast..es heilt nie ab, meine Hose hatte die ganze Nacht draufgedrückt auch noch...so ein mist...soll ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen?

  2. Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh #2
    Erfahrener Benutzer

    Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh

    am besten nur desinfizieren und betaisodona drauf tun, das ist so eine creme...finger weg lassen!

  3. Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh #3
    Moderator
    Welches Material ist das Piercing denn? Vielleicht verträgst Du das nicht. Wenn Du ständig Probleme damit hast, würde ich es rausnehmen.

  4. Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh #4
    Neuer Benutzer

    Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh

    Desinfizieren, Rausnehmen und den Stecker/Ring... komplett reinigen. Kenne das Problem. Bei mir gings danach dann immer.


Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh

Ähnliche Themen zu Bauchnabelpiercing komplett extrem entzündet!!! ohhhh


  1. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  2. extrem verspannter Nacken: Guten Moin:cool: heute morgen bin ich aus den Federn und musste schon wieder feststellen dass ich dermaßen Schmerzen im Nackenbereich hab, das sieht...



  3. Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?: Hallo ich habe ein Dermal Anchor machen lassen und nun tut es total weh, es ist total rot und eiterich, einfach entzündet. Jetzt bin ich am pflegen...



  4. Zu dick für Bauchnabelpiercing?: Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing ich bin 17 und meine Mutter erlaubt mir ein Bauchnabelpiering aber ich bin nur 1,50 groß und wiege 72...



  5. Nasenpiercing tootal entzündet!!: Mein Nasenstecker tut voll weh, das is richtig entzündung, dazu hab ich noch ne richtig dicke Erkältung bekommen und jetzt ist alles entzündet und am...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 691-bauchnabelpiercing-komplett-extrem-entzextreme bauchnabelpiercing entzundungbauchnabelpiercing rausnehmen zum desinfizieren?piercing extrem rot und schmerztbauchnabelschmuck extremnabelpiercing extrem entzundenbauchnabelpiercing extrem rot