Piercingloch und Narbe

Diskutiere Piercingloch und Narbe im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Piercingloch und Narbe #1
    Kathrin78
    Gast

    Piercingloch und Narbe

    Huhu
    hab mein Augenbrauenpiericng raus, wegen meinem Arbeitsplatz und ständig rein und raus wechseln hab ich kein Bock drauf.
    Jetzt hab ich ein derbes Loch das ist richig auffällig und sieht echt total dumm aus.
    Was kann ich da machen, kann ich vor ner fiesen Narbe vorbeugen?

  2. Piercingloch und Narbe #2
    Sense
    Gast

    Piercingloch und Narbe

    Öhm hast dus frisch draussen?; Falls joa, denne gleich säubern und mit Narbensalbe einmassieren wirkt schon!
    Und Augenbrauen gibt meistens größere Narben find ich jedenfalls!

    Musst erstmal Abwarten, später vielleicht zum Dermatologen und weglasern lassen!


Piercingloch und Narbe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creme gegen piercingnarben

piercingloch

gegen piercingnarben

creme gegen piercingnarbe

vorbeugen gegen piercingloch

narbensalbe bei piercing

narben vorbeugen lippenpiercing rausnehmen

salbe gegen piercingnarben

hilfsmittel gegen piercingnarben

piercingloch narbensalbe

narbensalbe piercing loch

piercingloch salbe

bauchnabelpiercing narbencreme