microdermal anchor, tut das weh ????

Diskutiere microdermal anchor, tut das weh ???? im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. microdermal anchor, tut das weh ???? #1
    flowersinyou
    Gast

    microdermal anchor, tut das weh ????

    Hello..ich möcht unbedingt ins dekoltee ein dermal ankor? .tut das weh beim einsetzen..habe total Angst und wie ist das, wie lange darf man nicht ins Sonnenstudio und in die Sonne ???


    gruss julie

  2. microdermal anchor, tut das weh ???? #2
    Moderator
    Was ist das?

  3. microdermal anchor, tut das weh ???? #3
    Neuer Benutzer

    microdermal anchor, tut das weh ????

    Ich würde mal sagen natürlich tut das weh. Ist ja nicht ein schneller piecks. Und wenn es beim machen lassen nicht weh tut, bestimmt wenn es abheilt.. oder sich mal entzündet. Habe von vielen gehört, man sollte es einfach lassen. Ich finde es zwar auch cool aber manchmal muss man einfach überlegen was sich lohnt und was nicht.


microdermal anchor, tut das weh ????

Ähnliche Themen zu microdermal anchor, tut das weh ????


  1. Dermal Anchor - Entzündet, Entfernen?: Hallo ich habe ein Dermal Anchor machen lassen und nun tut es total weh, es ist total rot und eiterich, einfach entzündet. Jetzt bin ich am pflegen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tut dermal anchor weh

tut ein microdermal weh?

tut ein microdermal weh

microdermal sonne

dermal anchor tut weh

microdermal tut das weh

tut es weh sich ein dermal einzusetzen

dermal anchor und sonneneinstrahlung

dermal anchor tut es weh

dermal anchor tuts weh?

tut ein dermal anchor weh?

Microdermalanchor

microdermal sonne rot

dermal anchor sonne rot

microdermal macht es weh

tut dermal anchor im dekoltee weh

kosmetikerin weh

tut ein dermal anchors weh

tut microdermal weh