immer aufgeblähter Bauch

Diskutiere immer aufgeblähter Bauch im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. immer aufgeblähter Bauch #1
    Terry
    Gast

    Unglücklich immer aufgeblähter Bauch

    ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal
    weiss nicht was ich noch machen kann, fühle mich echt schlecht und mit passen kaum noch hosen
    an was kann das liegen? versteh es nicht ehrlich

  2. immer aufgeblähter Bauch #2
    Cinderella
    Gast

    immer aufgeblähter Bauch

    Hallo du hat das auch gehabt, da kannst du nur sport machen und die ernährung umstellen
    viele sachen die die verdauung anregen, aktivia hab ich ausprobiert hat mir nur minimal geholfen
    ich esse viel vollkornbrot un trinke kaffee das ist gut

  3. immer aufgeblähter Bauch #3
    Benutzer

    immer aufgeblähter Bauch

    ess viel balaststoffreiche nahrrung ...also: vollkornprodukte auch bei reis und nudeln und ganz wichtig viel obst und trink viel wasser..
    (viel spaß auf dem klo) lach

  4. immer aufgeblähter Bauch #4
    Neuer Benutzer

    immer aufgeblähter Bauch

    Vielleicht hast du ja eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Beobachte doch mal wann du diesen aufgeblähten Bauch hast. Vielleicht wenn du was mit Milch trinkst, oder wenn du Brot ist. Am besten gehst du auch mal zum Arzt, der kann das per Test feststellen was du hast.

  5. immer aufgeblähter Bauch #5
    Erfahrener Benutzer

    immer aufgeblähter Bauch

    Ja wollte auch sagen mach dir mal einen Termin beim Arzt das ist eine gute Idee, der macht bei dir dann so einen Laktoseintoleranztest. Den hab ich auch schon hinter mir, aber dann haste Gewissheit!


immer aufgeblähter Bauch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: