Hilfe bei Akne

Diskutiere Hilfe bei Akne im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; habe das gleiche Problem(((...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Hilfe bei Akne #11
    Gesperrt

    Hilfe bei Akne

    habe das gleiche Problem(((

  2. Hilfe bei Akne #12
    Benutzer

    Hilfe bei Akne

    Es gibt viele Mittel gegen Mitesser, viele kann man selbst zubereiten. Ich glaube aber nicht, dass alle gleich gut wirken, weil sie das Problem auf verschiedene Weise angehen. Manche entfernn den überschüssigen Talg, andere wirken antibakteriell, usw. Wahrscheinlich muss man sich aus jeder Gruppe ein Mittelchen aussuchen, um wieder eine schöne Haut zu bekommen.

  3. Hilfe bei Akne #13
    Benutzer

    Hilfe bei Akne

    Das beste Mittel gegen unreine Haut ist häufiges Waschen.
    Dann dem Versuch gegensteuern der die Hände ins Gesicht bringt um die Pickel auszudrücken und die Schlacht ist schon halb gewonnen.

  4. Hilfe bei Akne #14
    Neuer Benutzer

    Hilfe bei Akne

    Ich hatte ein Problem mit großen Poren. Die habe ich jahrelang gehabt und nichts hat dagegen geholfen. Ich wollte sie aber unbedingt verkleinern, weil das einfach nicht schön aussah. Auf habe ich Tipps dafür gefunden, die schlussendlich zum Glück gewirkt haben. Vielleicht findet ihr dort auch Tipps gegen Akne. Die kennen sich wirklich aus.

  5. Hilfe bei Akne #15
    Neuer Benutzer

    Hilfe bei Akne

    Zu den aufgeführten Methoden und Zubereitungen werde ich Teebaumöl hinzufügen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Hilfe bei Akne

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Akne


  1. Pfege bei Akne und Pickel und komische unreiner Haut...: Leider muss ich unter schlimmen vielen Pickeln leider...das macht mich manchmal richtig traurig..ich hab schon tausend Pflegeprodukte für Pickel...



  2. Produkte gegen Akne: Habe hier ein neues Produkt gegen Akne entdeckt Acnezine - Gewinn mit Akne - Akneheilen, Medikamente gegen Akne, Heilen von Akne, Akne-Methode auf...



  3. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...



  4. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

akne

antibiotika doxyderma

thymian akne

thymiantee akne

Stichworte