Zahnbehandlung mit Vollnarkose

Diskutiere Zahnbehandlung mit Vollnarkose im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #1
    Benutzer

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Hallo zusammen,
    ich glaube behaupten zu können, dass niemand wirklich gerne zum Zahnarzt geht.
    Bei mir geht's noch, aber meine Frau leidet immer schon zwei Tage vorher.
    Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht über eine Zahnbehandlung mit Vollnarkose gesehen.
    Ich habe mich bei auch schon etwas schlauer gemacht.
    Es wäre natürlich toll, von jemandem einen Erlebnisbericht zu bekommen.
    Da ich persönlich niemanden kenne, frage ich euch mal.
    Hat sich schon jemand die Zähne bei Vollnarkose behandeln lassen?
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LG und bis bald.

  2. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #2
    Erfahrener Benutzer

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Ich habe da zwar schon mal von gehört, aber kenne das selber nicht. Für Menschen, die viel Angst haben klingt es für mich aber passend.

  3. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #3
    Neuer Benutzer

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Ich hatte früher echt Angst und sowass ist eine gute Lösung ! Ich habe jetzt zum Gluck keine Angst mehr aber sowass ist sicherlich eine gute Lösung.

  4. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #4
    Neuer Benutzer

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Na ja, wenn man wirklich panische Angst hat, könnte es ja gut sein. Aber ich brauche das glücklicherweise nicht. Ich gehe zwar auch nicht gerne zum Zahnarzt, aber irgendwie überwinde ich mich und halte auch das Bohren und Schleifen dann aus.

  5. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #5
    Benutzer
    Threadstarter

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Wenn ihr das so positiv seht, werde ich auf jeden Fall mit meiner Frau darüber sprechen - danke euch.

  6. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #6
    Erfahrener Benutzer

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Wie sieht es denn nun aus wart ihr schon da?

    An sich ist das sicherlich eine gute Sache, aber ich würde es nur im äußersten Extremfall und wenn deine Frau komplett verweigert in Anspruch nehmen.
    Denn eine Vollnarkose ist nicht besonders gut für den Körper, es ist nichts anderes als dosiertes Gift

    Ich würde mir lieber einen vorsichtigen und netten Zahnarzt suchen, der von anfang an alles genau erklärt und einem vor und während der Behandlung versucht die Angst zu nehmen.
    Denn im Endeffekt wird es sicherlich nicht die einzige Behandlung bleiben.
    Gut man mag vielleicht eine Ausnahme machen bei einem großen Eingriff, aber bei normalen Eingriffen würde ich auf eine Vollnarkose verzichten.

    Informiere dich doch über verschiedene Behandlungsmethoden vom Zahnarzt.

    Gruß

  7. Zahnbehandlung mit Vollnarkose #7
    Erfahrener Benutzer

    Zahnbehandlung mit Vollnarkose

    Also ich überlege mir auch meine beiden unteren Weißheitszähne unter Vollnarkose ziehen zu lassen...
    die liegen nämlich beide quer und sind sehr nah an den Nerven dran...
    das möchte ich nun wirklich nicht live mitbekommen, wenn die da rausgefriemelt werden..schon allein wegen den Geräuschen...uuuah!


Zahnbehandlung mit Vollnarkose

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: