In Schwangerschaft Haare färben

Diskutiere In Schwangerschaft Haare färben im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. In Schwangerschaft Haare färben #1
    Steffi
    Gast

    In Schwangerschaft Haare färben

    Hallöchen, ich bin jetzt im 4 Monat schwanger
    Ich wollte mal nachfragen ob das ok ist beim Friseur Haare färben zu lassen oder dass ich mir selbst den Ansatz nachmache, sieht nämlich schrecklich aus *fg*
    Oder wie sieht das aus während der Schwangerschaft mit dem Haare färben!
    Darf ich oder darf ich nicht?

    lg Steffi

  2. In Schwangerschaft Haare färben #2
    Christin
    Gast

    In Schwangerschaft Haare färben

    klar darfst du dir die Haare färben oder zu deinem Friseur gehen und die Strähnen machen lassen etc..es gibt noch keine Belege dafür dass Haarefärben schädlich in der SS ist!

    Viele Grüße


In Schwangerschaft Haare färben

Ähnliche Themen zu In Schwangerschaft Haare färben


  1. haare weissblond färben: Huhu hab dunkelblond haett mein haar gern weiss also so richtig weiss.wie stell ich das am besten.an??wollte nachher Farbe kaufen gehen welche?un wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: