Pille und Entwässern

Diskutiere Pille und Entwässern im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Pille und Entwässern #1
    Galdy
    Gast

    Frage Pille und Entwässern

    Hallo ich habe mal eine Frage:Ich habe meine Pille die Valette abgesetzt, die ist bekannt das sie Wasser einlagert, was bei mir auch der Fall ist.
    Ich hab sie jetzt heute abgesetzt, jetzt hab ich mir gedacht ich könnte doch zusätzlich schonmal eine Entwässerungskur machen oder? Verlier ich das Wasser dann automatisch ?
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

  2. Pille und Entwässern #2
    Candy
    Gast

    Pille und Entwässern

    obs was nützt kann ich nicht sagen, aber ich würds probieren. mache dir doch am besten brennesseltee, weil sowas wie reis zum entwässern das hilft meiner meinung nach garnix...größter quatsch ist das
    oder du käufst dir in der apo was richtiges biofax oder so?


Pille und Entwässern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

entwaessert pille? welche pille gegen wassereinlagerungenentwaesserungskur und pille?