zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum

Diskutiere zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum #1
    Kamilya
    Gast

    zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum

    Hallo habe ein Blutbild machen lassen und jetzt sind meine Thrombos vuel zu niedrig! Die waren immer normal ! verstehe die Ursache nicht. Könnt ihr mir helfen ob es vielleicht was schlimmes ist ??? bin total besorgt
    Der Arzt sagte nichts dazu ?!?!?!

  2. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum #2
    Moderator

    zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum

    Was ist das denn für ein Arzt? Findet man im Internet keine Infos?

  3. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum #3
    Kamilya
    Gast

    zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum

    Ja nichts gutes . Und der Arzt ist total komisch. Ich gehe Montag zu einem Anderen aber mache mir totale Sorgen dass es was Schlimmes sein könnte

  4. zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum #4
    Benutzer

    zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum

    Warte lieber erst einmal ab, was der andere Arzt sagt und mach dich so lange nicht verrückt. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, bin auch kein Fachmann. Mach dir nicht so viele Gedanken!


zu niedrige thrombozyten Blutbild. warum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

niedrige thrombozyten forum