Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung

Diskutiere Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; Eine Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft sein. Wichtig ist daher, die Blasenentzündung sofort zu behandeln und auch sonst vorzubeugen, so dass es gar nicht erst dazu ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung #1
    Administrator

    Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung

    Eine Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft sein. Wichtig ist daher, die Blasenentzündung sofort zu behandeln und auch sonst vorzubeugen, so dass es gar nicht erst dazu kommt. Denn sobald eine...

    Weiterlesen:

  2. Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung #2
    Benutzer

    Re: Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung

    Ich hab gerade eine Blasenentzündung hinter mir. Grausam... Danke für den tollen Linktipp. Die Seite kannte ich noch nicht. Ich hatte mir Infos zum Thema Blasenentzündung auf dieser Seite besorgt. Hoffe das die nächste Entzündung nun eine Weile auf sich warten lässt.

  3. Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung #3
    Benutzer
    Ich hatte eine Zeit lang auch Probleme mit Blasenentzündungen.. eine wirklich extrem nervige und unangenehme Angelegenheit! :-( Vor allem wenn mal dann mal eine oder zwei hat, bleibt die Blase in Zukunft anfälliger für so etwas.. :-(

    Nach dem Sex unbedingt gleich aufs Klo gehen, viiiieeel Trinken und Cranberrysaft zum Ansäuern der Blase (so hat das damals meine gynäkologin formuliert) vorbeugend trinken!! Dann sollte nichts schief gehen!! ;-)


Blasenentzündung: Tipps und Vorbeugung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: