ständig müde und ausgelaugt

Diskutiere ständig müde und ausgelaugt im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. ständig müde und ausgelaugt #1
    Sternchen***
    Gast

    ständig müde und ausgelaugt

    hallo ich fühle mich seit enormer zeit irgendwie andauernd müde und ausgelaugt und hab auch kopfschmerzen, ich fühl mich einfach so müde dass ich oft mittagsschlaf machen muss obwohl ich früher so fit war. freitags bin ich auch total fertig und leg mich meist nach arbeit direkt hin. ich wüsste nicht was das sein könnte. habt ihr ähnliches erlebt?

  2. ständig müde und ausgelaugt #2
    lizzy
    Gast

    ständig müde und ausgelaugt

    warst du mal beim arzt ich würde sagen das du ein eisenmangel haben könntest?

  3. ständig müde und ausgelaugt #3
    Erfahrener Benutzer

    ständig müde und ausgelaugt

    Ja Eisenmangel, SD-Unterfunktion das alles mal abchecken lassen beim Arzt!
    Vielleicht brütest du auch irgendwas aus, gehen ja im Moment viele tolle Sachen rum.
    Bei Eisenmangel ist man dauermüde und schlapp, genauso aber wenn was mit deiner SD nicht stimmt. Das steuert alle Hormone. Sollteste abklären lassen.

  4. ständig müde und ausgelaugt #4
    ----Sarikurt----
    Gast

    ständig müde und ausgelaugt

    hi:-)
    ja das war bei mir damals so heftig, ich konnte nix mehr hab mich total ausgesaugt gefühlt und nur noch am pennen gewesen ;-)
    Dann hab ich auch noch zugenommen wie noch nie, ne da bin zu meinem Hausarzt damals wegen Grippe und hab das mal mit drauf angesprochen da meinte er wir machen mal ein Blutbild. Da hat sich rausgestellt dass ichs mit de Schilddrüse habe, nehm jetzt sogar L-Thyroxin ;-)

    Hab davor davon auch nie was gehört!

  5. ständig müde und ausgelaugt #5
    Neuer Benutzer

    ständig müde und ausgelaugt

    Ich fühle mich momentan auch total müde und ausgelaugt, habe zu nichts wirklich Lust und bin jeden Tag heilfroh wenn ich zuhause bin und meine Ruhe habe...
    Ich bezieh das bei mir nur auf das Wetter (Regen,Kälte,Wind) und auf das, ich geh morgens im Dunkeln aus dem Haus und komme abends im Dunkeln wieder heim.
    Aber das hört sich bei dir ja alles anders an..
    Lass dich mal lieber durchchecken und gute Besserung..!

  6. ständig müde und ausgelaugt #6
    Benutzer

    ständig müde und ausgelaugt

    ja das kenn ich aber auch dass ich mich so ausgelaugt und müde fühle ja doch, aber glaub ich dass es das wetter ist der umschwung den vertrag ich nicht so gut und das kalte.
    im winter krieg ich da immer so ein kleines hängerchen.

  7. ständig müde und ausgelaugt #7
    Neuer Benutzer

    ständig müde und ausgelaugt

    Hallo Sternchen,
    lass als erstes mal Dein Blut untersuchen, wie es die anderen schon gesagt haben. Das kann von einem Eisenmangel herrühren, möglicherweise auch von der Leber oder Schilddrüse.
    Wie geht es Dir sonst so seelisch? Möglicherweise ist es auch eine leichte Depression. In diesem Fall versuche es erstmal mit Sport, viel Licht und etwas Schlafentzug, das wirkt Stimmungsaufhellend und sogar gegen die Müdigkeit. Auch wenn Dir danach ist, zu viel Schlaf kann auch müde machen.
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Carolinchen


ständig müde und ausgelaugt

Ähnliche Themen zu ständig müde und ausgelaugt


  1. Mein Freund belügt mich ständig und andauernd: hi, ich weiss einfach nicht mehr weiter mich nervt alles so. also ich bin mit meinem freund seit 2 1/2 jahren zusammen, am anfang war alles so...



  2. nimm ständig zu: Halloechen hab ein riesen Problem ich hab vor einem halben Jahr mal eine Diät gemacht und so damals 5kg abgenommen zu meinem wunschgewicht ...



  3. Ständig Blasen auf der Lippe und Aphten!!!!: Habe ständig Blasen auf der Lippe und Aphten im Mund, das nervt so und tut echt richtig weh*gr* Wie kann ich denn die Blasen abdecken, das die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: