Schmerzen in Brust

Diskutiere Schmerzen in Brust im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Schmerzen in Brust #1
    Ketchup
    Gast

    Schmerzen in Brust

    Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise.
    Was kann das sein. Verschlimmert ist es beim Einatmen als wäre etwas eingeklemmt.
    Dankeschön für Antworten

  2. Schmerzen in Brust #2
    Erfahrener Benutzer

    Schmerzen in Brust

    ab zum Arzt! wie lange hast des schon!?

  3. Schmerzen in Brust #3
    Ketchup
    Gast

    Schmerzen in Brust

    Hallo CocoJane

    ich habe dies ungefähr seit einem Monat schon.
    Info nebenbei, ich bin m 28J. Mit dem Herz ist es nichts dafür bin ich zu jung.

  4. Schmerzen in Brust #4
    Whatsup
    Gast

    Schmerzen in Brust

    Tach, das hab ich auch oft beim Trainieren wenn ich einatme dass mir es dann am Brustkorb sticht und zieht. Ja das kenne ich dass ist nichts spektakuläres und da würde ich mir jetze kein Kopp machen. Hab ich auch oft hauptsächlich wenn ich mich körperlich anstrenge. Also keine Panik

  5. Schmerzen in Brust #5
    Neuer Benutzer

    Schmerzen in Brust

    Hallo Ketchup,
    das könnte viele Ursachen haben. Ein Krampf, irgendwo steckt Luft fest, etwas gebrochen oder gequetscht ... Zu jung kann man für Herz-Krankheiten leider nicht sein. Und da Du es nicht erst seit ein paar Tagen hast, finde ich es schon bedenklich.
    Insofern schließe ich mich der Aufforderung an: Ab zum Arzt und abklären lassen.
    Gute Besserung!
    Carolinchen

  6. Schmerzen in Brust #6
    Moderator

    Schmerzen in Brust

    Wenn man über längere Zeit Probleme hat, kann ich nicht verstehen, warum man damit nicht zu Doc geht?! Wie schon gesagt wurde: man ist nie zu jung für etwas! Heutzutage ist alles und überall möglich. Und gerade im linken Brustbereich würde ich keinen Tag länger warten. Lieber eine Entwarnung, als dann irgendwann im Notarztwagen oder schlimmer.

    Gibt es denn schon was Neues? warst Du vielelicht schon beim Doc. Erzähl mal.


Schmerzen in Brust

Ähnliche Themen zu Schmerzen in Brust


  1. Die Brust Op´s der Stars!!!: Hi mich würde interessieren wir ihr es findet wenn man sich die Busen vergrößern lässt, wie findet ihr es bei den ganzen weiblichen Promis, hier bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schmerz brust links

aw schmerzen in der brust links

schmerzen brust links

schmerzen in der brust

seltsame schmerzen linke brust

merkwürdige schmerzen brust

brustkasten links schmerzen

schmerzen brustkorb alle 2 minuten

schmerz im brustkorb 1-2 Minuten

schmerzen im brustkorb links

seltsame schmerzen in der brust