Brennen im Magen

Diskutiere Brennen im Magen im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Brennen im Magen #1
    Kackadu222
    Gast

    Böse Brennen im Magen

    Guten Abend, ich muss mal um Ratfragen, seit 2 Tagen hab ich ein stechendes Brennen im Magen wenn ich was gegessen habe.
    Jetzt zum Beispiel wieder, eben hab ich ein Döner gegessen und nun ist mir garnicht gut.
    Wieso brennt das so stark, es sind ziemnlich starke Stiche.
    Kennt das einer oder so!?

  2. Brennen im Magen #2
    Helladdea23
    Gast

    Brennen im Magen

    Hallo- eine Magenschleimhautentzündung vllt.?!
    Ich kann hier keine Ferndiagnosen stellen, aber die selben Symptome hatte ich eben so gehabt und nun ichhatte eine Gastritis gehabt.
    Geh mal zum DOC!

  3. Brennen im Magen #3
    Susi
    Gast

    Brennen im Magen

    Tag...



    jetzt erstmal für das Wochenende hilft villeicht ein Fencheltee trinken bei Magenschmerzen.Was dies ist schwer zu sagen, vieleicht
    ist es auch nur ein Infekt oder hast du etwas falsches gegessen?
    jedenfalls erstmal Tee trinken und abwarten, falls es nicht besser wird geh mal zum Arzt udn der wird dann vielleicht auch eine Magenspieglung anordnen
    Ganz liebe Grüße
    Susi

  4. Brennen im Magen #4
    Neuer Benutzer

    Brennen im Magen

    Hallo Kackadu222,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Beobachte das ganze noch ein zwei Tage und geh dann zum Arzt. Dabei solltest Du sicherheitshalber auf folgendes achten:
    - nicht sehr fettiges essen
    - nichts sehr säurehaltiges essen
    - nicht so viel essen, dass der Magen überdehnt wird
    - Kräutertee trinken (Kamille wirkt desinfizierend)
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Carolinchen

  5. Brennen im Magen #5
    Benutzer

    Brennen im Magen

    Oh ja das was Carolinchen sagt sind sehr gute Tipps

    Bei mir war es mal eine Zeit so gewesen, da hab ich gemerkt dass es am Kaffee lag der ist nämlich auch sehr extrem für den Magen und manche wie ich vertragen den nicht so.

    gute Besserung


Brennen im Magen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stechen und brennen im magen

brennen im magen

stechendes brennen im magen

brennenim magen

brenne im magen schwangerschaft

hab seit tagen brennen im magen

ich habe in letzter zeit ein brennen im magen oder bauch

beim trinken brennenim magen

brennen magen

stiche bauch magenschleimhaut