Erfahrung mit Yasmin

Diskutiere Erfahrung mit Yasmin im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrung mit Yasmin #1
    Bambi
    Gast

    Frage Erfahrung mit Yasmin

    Hi und schön guten Moin,



    wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Yasmin gemacht hatl,
    ich hab die eben verschrieben bekommen und werd sie mir dann in der Apotheke holen
    und ich wolllte mal fragen ob man von der zunimmt oder Wassereinlagerung bekommt, ich hab
    damals von der Valette total zugenommen:/


    danke für eure Hilfe
    und lg

    Bambi

  2. Erfahrung mit Yasmin #2
    Honey32
    Gast

    Erfahrung mit Yasmin

    Hi ich habe die Pille Yasmin genommen und hab davon kein Unterschied gemerkt,
    hab weder zu und noch abgenommen, ich musste sie trotzdem wieder absetzten
    weil ich davon stark trockenende Haut und Pickel bekommen hab außerdem Zwischenblutungen
    die sehr lästig waren, An sich ist die Pille ja ganz verträglich und die hat ein Hormon das entwässernd wirkt.
    Also die Yasmin wirkt gegen Wassereinlagerungen. Yasmin mit den gleichen Inhaltsstoffen ist Aida
    Yasmin und Aida sind gleich wobei es also egal ist welche du nimmst, ich meine die Yasmin wäre wenig teuerer.
    Viele Grüße

  3. Erfahrung mit Yasmin #3
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrung mit Yasmin

    Hi ich hab die yasmin auch garnicht vertragen und davon derbe zwischenblutung bekommen,
    meine haut war gut aber meine haare, ach du schande, ich hatte haarausfall bekommen
    obs an der pille an sich lag oder der wechsel das weiss ich nich..^^
    bei pillen isses so dass dus probieren muss, jeder körper verträgt die yasmin anders


Erfahrung mit Yasmin

Ähnliche Themen zu Erfahrung mit Yasmin


  1. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yasmin

erfahrung mit yasminyasmin erfahrungyasmin erfahrungenerfahrungsbericht pille yasminyasmin und aida gleicher inhalt?Erfahrung mit Yasmin Pille