Migräne was machen ???

Diskutiere Migräne was machen ??? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Migräne was machen ??? #1
    franzi
    Gast

    Daumen runter Migräne was machen ???

    Was kann ich machen bei sau starker Migräne, ich hab seit Tagen Migräne ohne Ende..
    zu schreien!!!
    Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren vor lauter Schmerz, ist echt richtig hart.
    Normale Kopfschmerztabletten bringen mich auch nicht weiter.

    Franzi

  2. Migräne was machen ??? #2
    Dascha88
    Gast

    Migräne was machen ???

    hey also mir hilft es mich einfach in einen dunklen raum umzulegen aber wenn man das grade nich kann
    dann würd ich paar entspannungsübungen machen und mal ein kaffe trinken
    schmerztabletten müssten aber auch helfen, geh mal in die apotheke die haben da tabletten extra für migräne
    die müssen helfen
    ich hab auch öfters so attacken ich weiss wie schrecklich das sein kann, was auch hilf frische luft
    probiers mal aus.

  3. Migräne was machen ??? #3
    Moderator

    Migräne was machen ???

    Was ich dabei empfehlen kann, ist viiiiiel Mineralwasser trinken, spazieren gehen, frische Luft. Angewöhnen, täglich mind. 2 -3 Liter Wasser zu trinken. Organe und auch das Hirn braucht Flüssigkeit. Und wenn man regelmäßig genug trinkt, verschwindet auch die Migräne.

  4. Migräne was machen ??? #4
    Benutzer

    Migräne was machen ???

    Trinken ist sehr wichtig. Ich habe vor kurzem in einer Broschüre über den Wirkstoff OPC in Kombination mit Vit. C was gelesen, ist ein natürlich Inhaltstoff, aus Traubenkernextrakt. Es heißt Proanthenols 100. Das wäre eventuell ein Versuch wert. Gibt es hier: Ich denke auf Dauer Schmerzmittel zu nehmen schadet eher.

  5. Migräne was machen ??? #5
    marianne99
    Gast

    Migräne was machen ???

    Ich habe sehr starke Migräne. Seit einem halben Jahr nehme ich . Super! meistens verschwinden die Beschwerden nach 15 Minuten und ganz ohne Nebenwirkungen.

  6. Migräne was machen ??? #6
    Erfahrener Benutzer

    Migräne was machen ???

    Migräne hängt oft mit den Augen zusammen und Migräne sind keine normalen Kopfschmerzen!!! also bitte nicht verwechseln...es kann durch die Wirbelsäule in der SS kommen, da die Wirbel drehbar und weicher werden und das bedingt oft Kopfschmerzen.

  7. Migräne was machen ??? #7
    Erfahrener Benutzer

    Migräne was machen ???

    Hallo,

    leider leide ich auch hin und wieder unter schlimmen Migräne-Attacken.

    Bei mir hilft dann nur, wenn ich mich so 20-30 Minuten hinlege.

    Zum Glück hat mein Chef auch Verständnis.

  8. Migräne was machen ??? #8
    Neuer Benutzer

    Migräne was machen ???

    Meine Mutter leidet stark darunter. Da haben Tabletten kaum geholfen. Sie ging sogar in die Charitee und nahm an einer Migränetherapie teil. Es wurde zwar etwas besser, aber an manchen Tagen ist es so schlimm, dass sie sich auch übergeben muss. Nicht jedem helfen Tabletten und Medikamenten. Vor allem bringt es nichts, irgendwelche Tabletten zu empfehlen, wenn man gar nicht weiß, ob derjenige irgendwelche Allergien hat!

  9. Migräne was machen ??? #9
    Neuer Benutzer

    Migräne was machen ???

    Hallo, das einzige Mittel, was mir hilft, ist Maxalt - und zwar sofort nach den ersten Migräne-anzeichen.
    Wirkung: die starken Kopfschmerzen bleiben aus. Maxalt bestelle ich bei .

    Beste Grüße & gute Besserung


Migräne was machen ???

Ähnliche Themen zu Migräne was machen ???


  1. Welche Klamotten machen schlank?: habt ihr Tipps welche Kleidung schlank machen und nicht so aufträgt? gerade wenn man paar kilos mehr auf den hüften hat...:p



  2. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: