Pille Belara größere Brüste?

Diskutiere Pille Belara größere Brüste? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Pille Belara größere Brüste? #1
    Pünktchen
    Gast

    Rotes Gesicht Pille Belara größere Brüste?

    *g*hiiiiii
    ich bin 15 Jahre alt und ich war heute das erste mal bei FA und der hat mir die Pille verschrieben, die heißt Belara
    jetzt hab ich bisschen von der Belara gehört..
    stimmt das das die brüste von der Belara größer werden. Bei einer Freundin sind die Brüste durch Belara und Valette größer geworden. Die sind dadurch gewachsen.
    Ich hab total wenig und das wäre echt gut weil ich so total unzufrieden bin wisst ihr..
    Danke :*

  2. Pille Belara größere Brüste? #2
    sun26
    Gast

    Pille Belara größere Brüste?

    Nimmst du die Pille um größere Brüste zu bekommen?
    Man nimmt die Pille aus einem anderen Grund. Du bist 15 Jahre und noch voll im Wachstum, deine Brüste können noch wachsen!
    Selbst wenn nicht, du solltest dich so akzeptieren wie du bist!
    Jeder verträgt außerdem die Pillen anderst.

    lg

  3. Pille Belara größere Brüste? #3
    Barbiebabe<3
    Gast

    Reden Pille Belara größere Brüste?

    heyyyho^^
    hab das hier grad gesehen und ya ich hab die belara genommen hehe
    meine oberweite ist durch die belara größer geworden, ich brauchte neue bhs und
    das allerbeste meine haut ist total gut geworden, das schlimme wardann nur dass ich zugenommen ey
    dann hab ich die belara abgesetzt und abgenommen wieder aber die brüste wurden auch wieder kleiner lol

  4. Pille Belara größere Brüste? #4
    Moderator

    Pille Belara größere Brüste?

    Daß man bei der Pilleneinnahme anfangs zunehmen kann, ist normal. Wenn sich der Körper aber mal dran gewöhnt hat, geht das auch wieder weg. Aber ne Pille zu nehmen, damit die Brust wächst???????? Leute, was soll das??

  5. Pille Belara größere Brüste? #5
    Kleopatra
    Gast

    Pille Belara größere Brüste?

    och LEUTE! aber echt, die BELARA macht keine größeren Brüste, wenn das der Fall ist macht sie auch ein größeren Hintern *tz*
    Ich hab von der Valette damals zugenommen, bin aufgeschwemmt und das auch im Gesicht! Da bringen einem die großen Brüste dann auch nichts mehr!

  6. Pille Belara größere Brüste? #6
    Neuer Benutzer

    Pille Belara größere Brüste?

    Pillen zur Brustvergrößerung - nplink.net/3rPUnR2p
    Ich nehme die Probreast Plus Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.


Pille Belara größere Brüste?

Ähnliche Themen zu Pille Belara größere Brüste?


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  2. Brüste straffen?: Hey kann ich mittels Übungen meine Brüste straffen? Mit einfachem Sport, also Fitnessübungen im Fitnessstudio oder zuHause? Hab da mal esd im Tv...



  3. Pille und Entwässern: Hallo ich habe mal eine Frage:Ich habe meine Pille die Valette abgesetzt, die ist bekannt das sie Wasser einlagert, was bei mir auch der Fall ist....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

belara brust

belara brustwachstum

pille belara brustwachstum

brustwachstum durch pille belara

pille belara brust

belara pille brustwachstum

belara pille brustbelara brust gewachsen