starke Regelschmerzen, was tun?

Diskutiere starke Regelschmerzen, was tun? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. starke Regelschmerzen, was tun? #1
    Erfahrener Benutzer

    starke Regelschmerzen, was tun?

    Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen!?
    Was kann ich tun außer eine Wärmflasche und relaxen?

  2. starke Regelschmerzen, was tun? #2
    SchokiMuffin
    Gast

    Beitrag starke Regelschmerzen, was tun?

    könnte das sein dass die Schmerzen von der Pille kommen?
    Nimmst du die Pille,wenn du sagstdu hattest früher keine Schmerzen während der Periode?Hm..
    Also ich hab auch mal Krämpe aber nicht soo starke und da reichts mir wenn ich mich hinlege und einen Wärmflasche auf den Bauch lege.
    Ich hab keine starken mehr seitdem ich die Pille nehme, hatte vorher extreme Regelschmerzen. Ist aber bei jedem unterschiedlich!

  3. starke Regelschmerzen, was tun? #3
    Mandarinchen
    Gast

    starke Regelschmerzen, was tun?

    HUHU
    ich nehme oft mal eine Aspirin oder eine Iboflam gegen die Regelschmerzen, dann ist es wie weggeschliechen.
    Aber ich kenne das auch, glaube in gewissen Maßen ist das auch normal nur nicht wenn man garnicht mehr aufstehen kann vor Schmerz. Ich kenne auch eine Freundin der steht das Wasser vor Schmerz im Gesicht. Die Arme, die hatte damals aber dagegen eine Pille verschrieben bekommen glaube die Lamuna, seitdem sind die Schmerzen sozusagen erträglicher geworden ;-P

  4. starke Regelschmerzen, was tun? #4
    Moderator

    starke Regelschmerzen, was tun?

    Die Frage ist, wie alt bist Du? Kann es sein, daß Du vielleicht Miome in der Gebärmutter hast? Wenn das früher nicht der Fall war, könnte man an sowas denken. Wann warst Du das letzte Mal beim Frauenarzt? Eine Kollegenin hatte ähnliche Probleme und deren Gebärmutter war voll von Miomen. Miome sind gutartige Geschwülste und normal stören sie nicht. Nur wenn sie anfangen, größer zu werden, können vermehrt Regelschmerzen auftreten. Ihr wurde die Gebärmutter entfernt. Möchte Dir jetzt keine Angst machen, aber Aufschluß wird ein Arztbesuch bringen.

  5. starke Regelschmerzen, was tun? #5
    Katrina
    Gast

    starke Regelschmerzen, was tun?

    Hallo an alle,
    Ich persönlich, ich nehme Tramadol Schmerzmittel, es hilft toll und ohne Probleme. Mit Ibuprofen habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gewöhnlich bestelle ich diese Schmerztabletten Online in Deutschland. ES ist sehr einfach, bequem und rezeptfrei. Die Pillen bekomme ich in eine Woche zu Hause.
    Bei kaufe ich Tramadol 150 mg nicht teuer. Das Mittel lindert wirklich schnell die Schmerzen.

    Grüsse.


starke Regelschmerzen, was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

regelschnerzen

was tun gegen regelschnerzen

extreme regelschmerzen was tun

extreme regelschmerzen

maca regelschmerzen

regelschmerzen was tun

was tun bei regelschnerzen

was machen bei regelschnerzen

was machen gegen regelschnerzen

medikamente extreme regelschmerzen

was kann man gegen regelschnerzen machen

unglaubliche regelschnerzen

aspirin

was hilft gegen starken regelschnerzen

starke regelschmerzen was tun

iboflam was ist

starke regelschmerzen

was tun bei starken monatsblutungen

Stichworte