Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

Diskutiere Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #1
    Candlelight0
    Gast

    Unglücklich Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    ich murmel mich mal wieder durchs forum und habs wieder nicht geschafft einzuschlafen
    ich kann einfach nich mehr schlafen nicht mal mehr mit meinen schlaftabletten die ich habe, ich glaube wirklich dass ich die wirkung nicht mehr spüre, hat jemand ähnliche erfahrung mit solchen schlafproblemen?
    ich brauch mein schlaf

  2. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #2
    Moderator

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Schlafprobleme hat jeder mal nur wenn sie andauern und selbst Schlaftabletten nicht mehr wirken, sollte man sich dringend professionelle Hilfe suchen. Ein Besuch beim Psychiater könnte da helfen. Meistens sind es ja die Gedanken, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen. Dafür muß die Ursache gefunden werden.

  3. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #3
    Zazoo
    Gast

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Hi!
    Ja genau, wie heißen die Schlaftabletten denn und woher bekommst du die her?
    Oder warst du schon beim Psychiater?

    lg

  4. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #4
    Candlelight0
    Gast

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Die Schlaftabletten heißen Zoplicon 7,5 und mittlerweile nehme ich vorm Schlafen immer eine statt nur noch eine halbe weil ich mit ner halben garnicht mehr auskomm.
    Die Tabletten hab ich vom Psychiater ja!

  5. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #5
    Moderator

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Und ein anderer Facharzt? Die Ursache muß gefunden werden. Schlaflabor?

  6. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #6
    Candlelight0
    Gast

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Nein ich glaube schon dass es psychisch ist, aber wie komme ich von den Tabletten los? Ich habe Entzugserscheinen von Schlaftabletten Bin sehr beunruihgt

    ich mach später ein Termin beim Doc

  7. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #7
    Fireball
    Gast

    Ausrufezeichen Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Zopiclon oder Zolpidem? Ist nämlich ein Unterschied...
    Zoplicon kann man sich dran gewöhnen ja, wieso hast du deinen Psychiater nicht drauf angesprochen?

  8. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #8
    Moderator

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Nun ja, einen Entzug wirst Du machen müssen. Dazu gehört ein eiserner Wille. Aber ich denke, auch da hilft Dir ein Arzt! Das ist ein böse Kreislauf.

  9. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #9
    korama
    Gast

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Ich verstehe Ihnen sehr gut , ich konnte auch nicht schlafen, und habe fur mich ein Schlafmittel gefunden. Zopiclone 7,5 mg. Aber glücklicherweise kann ich heutzutage problemlos mich erholen, ich habe keine Schlafstörungen mehr, weil Zopiclone eine gute Behandlung war.
    Ich schlage Ihnen das Mittel vor.
    Bei (Link entfernt) ist es möglich rezeptfrei das Medikament zu bekommen.

  10. Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :( #10
    Neuer Benutzer

    Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

    Ich schlafe auch schlecht, was bei mir hilft ist ein Hörbuch. Da kann man entspannt die Augen zumachen und langsam und entspannt einschlafen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(

Ähnliche Themen zu Ohne Schlafmittel kein Schlaf mehr :(


  1. Krieg ich Pille danach OHNE Rezept !?: hi hi:cool::cool: ich würd mal gern wissen ob ich die Pille danach ohne Rezept auch krieg, in einem Notfall man weiss ja nie, weil dann würd ich mir...



  2. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...



  3. meine blauen Augen mehr betonen: Hallo und schönen guten Tag wie kann ich meine blauen Augen etwas strahlender und ausdrucksstärker betonen? Smokey Eyes für blaue Augen?...



  4. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...



  5. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlafmittel ohne rezept

kein schlafen mehrwie komme ich von schlaftabletten loswie komme ich von schlafmitteln loswie heissen die schlaftablettenwie komme ich von schlaftabletten los?ohne schlaftabletten nicht mehr schlafenschlafmittel schwangerschaftschlaftabletten vbulletinohne schlaftabletten kein schlaf