Ausschlag und offene Stellen an Händen

Diskutiere Ausschlag und offene Stellen an Händen im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Ausschlag und offene Stellen an Händen #1
    Lipcase
    Gast

    Ausrufezeichen Ausschlag und offene Stellen an Händen

    Hallo es ist zur Zeit ganz schlimm mit meiner Haut an den Händen.
    Ich habe offene Stellen , rissig und aufegangen, die Kälte beeinflusst das noch positiv, aber eigentlich
    ist die Hauptursache Stress. Ich habe vom Stress offene Hände sagt der Hautarzt.
    Was kann ich jetzt tun, ich habe Kortison bekommen aber davon wirds auf Dauer nicht besser. Hat jemand auch solche Symptome?

    lg

  2. Ausschlag und offene Stellen an Händen #2
    Mandarinchen
    Gast

    Ausschlag und offene Stellen an Händen

    huhu

    wie äußert sich das denn? sind es risse? wie bei zu trockener Haut?

  3. Ausschlag und offene Stellen an Händen #3
    Benutzer

    Ausschlag und offene Stellen an Händen

    Hallo,

    ich weiß von
    einigen in meinem Bakanntenkreis, dass Sie mit Vitalstoffen eine Besserung erzielt haben. Ich kann Dir da konkret die Produkte, die sie verwendet haben, weiterempfehlen.

  4. Ausschlag und offene Stellen an Händen #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Ausschlag und offene Stellen an Händen

    Hallo wollt auch nochmal was schreiben dazu weil ich das auch kenne und ich würde mal in die Apotheke fahren mich da beraten lassen es gibt eine Creme die heisst Dermatop Basiscreme die ist gut, ich hatte das auch mal bei mir waren es angeblich die Milben, ich habe schlimme Milbenallergie!
    Bin aber lange schon in Behandlung, ich hab die Stellen an den Händen damals ganz gut in den Griff gekriegt


Ausschlag und offene Stellen an Händen

Ähnliche Themen zu Ausschlag und offene Stellen an Händen


  1. Durch Make Up, juckende und angeschwollene Stellen!: :mad: Hallo, heute morgen wachte ich auf und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Gesicht angeschwollen an manchen Stellen, die Haut hat auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

offener hautausschlag

hautausschlag offene stellen

ausschlag offenoffener ausschlagoffener ausschlag durch medikamentehaende ausschlag stress