Immer innerlich frieren

Diskutiere Immer innerlich frieren im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Immer innerlich frieren #1
    FernandaHesale
    Gast

    Frage Immer innerlich frieren

    Ich friere ständig und unkontrolliert, ich zitter innerlich so sehr, egal ob ich dick angezogen bin oder nicht, es ist immer kalt.
    Meine Füße und Hände immer kalt. Weiß auch nicht, bis mir mal warm wird da muss ich ein Marathon laufen, selbst wenn ich Sport mache friere ich?
    Das kann doch nicht sein..

  2. Immer innerlich frieren #2
    Moderator

    Immer innerlich frieren

    Trinkst Du genug?


Immer innerlich frieren

Ähnliche Themen zu Immer innerlich frieren


  1. ständiges Frieren: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich vemehrt friere sogar wenns relativ warm draußen ist. Geht nur noch Wärmflasche und co. Ich friere...



  2. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

innerlich frieren

innerliches frieren

frieren innerlich immer frieren gesundheitinnerlich am frierenich friere innerlichinnerlich immer kaltwarum friere ich innerlichfriere innerlichinnerlich immer am friereninnerlichfriereninnerlicher frieren innerlich frierenfriere so innerlichfriere immerich friere immerinnerluches frieten