starke morgendliche Übelkeit

Diskutiere starke morgendliche Übelkeit im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. starke morgendliche Übelkeit #1
    Winterzauber
    Gast

    Frage starke morgendliche Übelkeit

    Guten Morgn, vorab; Ich bin nicht schwanger oder sonstiges. Ich habe nur das kleine Problem das mir morgens immer so schlecht ist, das ich denke ich muss übergeben.
    Und das geht schon länger, ich kann kaum aufstehen morgens. Mir ist so schlecht und flau im Magen
    Un ich habe mich sogar schon mal übergeben!Das komische ist halt es ist nur morgends hö?

  2. starke morgendliche Übelkeit #2
    Moderator

    starke morgendliche Übelkeit

    Schau Dir mal diese Seite an. Vielleicht findest Du da eine Antwort bei:


  3. starke morgendliche Übelkeit #3
    Rosie
    Gast

    Rotes Gesicht starke morgendliche Übelkeit

    Schönen guten Moin!
    Das ist wahrscheinlich dein Kreislauf! Kreislaufprobleme am Morgen weil der RR zu niedrig ist!
    Könnte das passen?

    Vielleicht mal was pflanzliches 15 Minuten
    bevor du aufstehst einnehmen. Gibt es gute
    pflanzliche Tropfen gegen zu niedrigen Blutdruck.

    Langsam aufstehen und erstmal ein Kaffetrinken, das treibt alles in die Höhe.

  4. starke morgendliche Übelkeit #4
    Angel ina
    Gast

    starke morgendliche Übelkeit

    Das ist bestimmt der Kreislauf ja, geh mal zu deinem Arzt und kläre es ab, ich hatte das auch schon. Aber würde es auf jeden Fall abklären wenn die Übelkeit jeden Morgen so stark ist.


starke morgendliche Übelkeit

Ähnliche Themen zu starke morgendliche Übelkeit


  1. starke Regelschmerzen, was tun?: Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

morgendliche extreme uebelkeit