Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

Diskutiere Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #1
    Himbeerchen
    Gast

    Ausrufezeichen Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Hi liebe User, ja so wie ihr liest, liest ihr richtig!
    Ich bin trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden.
    Ich hatte in letzter Zeit keinen Durchfall, kein Erbrechen und kein Antibiotika genommen
    oder irgendwas anderes was die Wikrung der Pille beeinträchtigt.
    Für mich und meinen Freund war es erst ein mal ein Schock!
    Und es kam eben total unerwartet. Ist das jemandem schon so ergangen. Denn der Arzt
    weiß kein Rat und führt es auf ein Einnahmefehler zurück!
    Aber ich bin mir sicher immer alles korrekt genommen zuhaben!


    viele Grüße

    Himbeerchen.

  2. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #2
    Engelchen_W
    Gast

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Hallo eine Arbeitskollegin von mir ist auch schwanger trotz Pille geworden sie hatte damals die Lamuna genommen oder so.
    Naja dann kann man gratulieren!
    Alles Gute

  3. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #3
    Ich poste als Gast:)
    Gast

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Hallöchen!
    Das hab ich schon oft gehört, habe gerade im Haarethread gelesen und bin kurz hier reingeschneit.
    Das allerernstaunlichste ist das meine Schwester damals ebenfalls die Lamuna genommen hat, darauf hin schwanger geworden ist
    Hattet ihr euch eh ein Baby gewünscht, dann würde es passen, es kommt immer anderst als man denkt

  4. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #4
    Moderator

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Alkohol kann die Wirkung auch aussetzen. Vielleicht an dem "glücklichen" Tag zu viel gehabt?

  5. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #5
    +Exit+
    Gast

    Ausrufezeichen Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    hi!
    Tut mir echt leid, aber das glaub ich nicht.
    Ich denke entweder ist es an einem Anwendungsfehler gescheitert oder aber Durchfall oder Johanniskraut, zu viel Alkohol..das alles beeinträchtig die Pille.
    Die Pille ist schon sicher, sry aber kann ich mir nicht vorstellen dass die nicht 100 prozentig gewirkt hat. Kannst dich vielleicht nicht mehr erinnern..

  6. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #6
    Moderator

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    @+Exoit+: das ist doch möglich, denn nicht jede Frau ist gleich. Und die Pille bietet keineswegs 100% Sicherheit. Nachzulesen hier:

  7. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #7
    Erfahrener Benutzer

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Alkohol kann die Wirkung auch aussetzen. Vielleicht an dem "glücklichen" Tag zu viel gehabt?

    Das habe ich aber auch schon gehört, dass es sein kann die Wirkung der Pille durch gleichzeitige Einnahme von Johanniskraut außer Kraft zu setzen. Da sollte man extrem vorsichtig sein und auch entsprechende Pillenrezepte checken!
    Vielleicht findest du auch hier mehr dazu:

  8. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #8
    Moderator

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    @butterbread: der Thread ist von Dezember 2011. Ich denke, sie wird zwischenzeitlich entbunden haben.

  9. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #9
    Erfahrener Benutzer

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Stimmt :-)
    Mich interessiert es eben, da wir auch Eltern werden möchten. Deshalb will ich soviel wie möglich dazu wissen :-)
    Wobei wenn man manchmal liest, was alles so passieren kann (siehe: ), da könnte man schon wieder die Lsute verlieren.

  10. Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme #10
    Huel
    Gast

    Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

    Hallo!

    Mir ist es auch passiert. Habe regelmäßig die Belara genommen und trotzdem schwanger geworden!


Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme

Ähnliche Themen zu Schwanger TROTZ konsequenter Pilleneinnahme


  1. An alle Nagelbeißer:Künstliche Nägel trotz abgekauten Fingernägeln?: Ist es möglich bei extrem abgekauten Fingernägeln trotzdem eine Gelmodellage machen zu lassen? Kann man trotzdem künstliche Fingernägel mit Tips...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nutrivar n und lamuna 20

welche farbe wie bei nutrivar einnehmen 2012

kann man trotz konsequenter pilleeinnahme schwanger werden

schwanger trotz lamuna 20

schwanger trotz pille lamuna 20

schwanger trotz korrekte einnahme von pillen

trotz lamuna 20 schwanger

schwanger trotz pille undjohanniskraut

korrekte pillen einnahme kann sie schwanger sein

schwanger trotz konsequenter Pillen Einnahme

wie schwanger trotz pille korrekt

schwanger trotz pille lamuna

pille korrekt schwanger

johanniskraut pille schwanger 2012

schwanger trotz pille

pille und johanniskraut schwanger