Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

Diskutiere Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #1
    Tyler
    Gast

    Ausrufezeichen Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    Mhh bisschen peinliches Problem:
    ich habe totale Probleme mit meinem Stuhlgang, wenn ich auf Toilette gehe dann ist es nicht wie sonst.Ich hatte schon oft im Wechsel Verstopfung und Durchfall und ab und an richtig schlimme Magenkrämpfe. Das war teilweise so heftig dass ich dann mit Tabletten abführen musste weil ich einfach Tage nicht aufs Klo konnte. Das geht schon eine Weile und jetzt ist aber noch was dazu gekommen, ich weiß das hört sich eklig an und mir ist es auch sehr sehr sehr unangenehm aber ich habe so richtigen weißen milchigen Schleim beim Stuhlgang. Manchmal kommt auch nur Schleim wenn ich denke ich muss auf Toilette. Das macht mir total Angst und wenn ich aufs Klo geh kommen nur so kleine Hasenknödel (sry für den Ausdruck) Ja jedenfalls kommt mir das komisch vor oder geht das wieder weg?!
    Ich habe Angst dass es was schlimmes ist

  2. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #2
    BRUNO
    Gast

    Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    Äh kenn ich schon.

    Trotzdem; Leute gehen immer von aus ALLES ist gleich Schlimm!

    Diese von dir beschrieben Symptome können auf vieles hinweisen.

    Am besten du gehst mit deinen Bauchschmerzen und Verdauungstörungen zu einem Internisten.
    Der macht ggf, eine Darm oder Magenspieglung und einen Hämocult-Test, um zu sehen ob verstecktes
    Blut im Stuhl ist.

    So und nun mach dir mal einen Termin und bleib ganz ruihg.

  3. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #3
    Tyler
    Gast

    Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    Mhh ja aber mein Opa hatte schon Darmkrebs gehabt und ich hab gehört dass es dafür Symptome sind,
    es sind auch Blähungen dabei aber Blut keins ohman

  4. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #4
    Erfahrener Benutzer

    Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    Ich hab das auch schonmal gehabt!
    Wie alt bisten du?! So bisschen ist doch normal oder nicht? Vielleicht haste eine Entzündung oder sowas, Infekt?
    Seit wann is es denn so?


  5. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #5
    puderdöschen
    Gast

    Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    Moin




    für mich hört sich das an wie eine Magenschleimhautentzündung-Gastritis, da ist auch Schleim beim Stuhlgang
    und man hat Magenschmerzen!

    Übrigens verstecktes Blut sogenanntes okkultes Blut sieht man nich, dafür muss man den Hämocult-test machen.

    Aber lass dich nicht beunruihgen

  6. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #6
    Moderator

    Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    Sag mal, warum wartest Du mit solchen Symptomen so lange? Ich wäre längst beim Arzt gewesen. Derartige Probleme sollten man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Laß das schnellstens untersuchen.

  7. Probleme beim Stuhlgang...Schleim !? #7
    Erfahrener Benutzer

    Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

    unangenehm das zu sagen aber das mit den sogenannten "Hasenknödeln" hab ich auch oft, die Verdauung ist nicht immer so top, ich habe das Reizdarmsyndrom, ist bei manchen einfach so, die Verdaaung hat auch viel mit seelisch zutun. Kann durch Stress Belastung und Kummer kommen.


Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?

Ähnliche Themen zu Probleme beim Stuhlgang...Schleim !?


  1. L-Carnitin beim Trainieren im Fitnesstudio: Habt ihr Erfahrungen mit L Carnitin gemacht? Durch mein Training in einem Fitnesstudio bin ich darauf gekommen und würde gerne wissen ob sich das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stuhlgang schleim

milchiger schleim im stuhl

stuhlgang nur schleim

nur schleim beim stuhlgang

stuhldrang schleim

schleim im stuhlgangmilchiger schleim stuhlgangstuhl nur schleimnur schleim als stuhlgang probleme beim stuhlgangmilchiger stuhlgangstuhldrang aber es kommt nur schleimmilchiger stuhl