Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode

Diskutiere Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?! Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode? Omg was ist das ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode #1
    Gina.M
    Gast

    Idee Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode

    Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?!
    Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode?
    Omg was ist das denn? Soll ich zum Frauenarzt oder ist das normal bei der Yasmin?

  2. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode #2
    Gestrandete88
    Gast

    Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode

    mach dir keine Gedanken !
    Der Körper muss erst wieder lernen selbst zu arbeiten, das kann dauern,manchen länger manchem kürzer
    und hab auch schonmal meine pille abgesetzt und die tage nicht bekommen und das war bei mir bei der Valette!
    Wart ab!

  3. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode

    naja fast drei Monate keine Periode ist schon lange und kommt mir komisch vor , ruf mal beim Frauenarzt an bitte, gut es gibt kein Mittel dass es beschleunigt wird aber trotzdem würde ich mir ein ärztlichen Rat einholen, hab schon oft gehört das wenn man die Pille abgesetzt hat, keine Regel ausbleibt, aber nicht mehrere Monate eigentlich..


Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode

Ähnliche Themen zu Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode


  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...



  2. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  3. Pille absetzen FOLGEN?!: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine jetzige Pille die Aida absetzten. Die Verhütung brauch ich momentan nicht, bzw steht es nicht im...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

yasmin abgesetzt keine periode

aida

keine periode nach absetzen der pille

yasmin pille abgesetzt keine periode

pille yasmin abgesetzt keine periode

pille abgesetzt regel bleibt aus

pille abgesetzt keine periode

monatelang keine periodeyasmin pille absetzenkeine periode nach absetzen der pille yasminaida abgesetzt keine periodeabsetzen pille keine periodenach absetzen der pille monatelang keine regelnach yasmin absetzen keine periodeperiode bleibt aus nach pillenabsetzungmonatelang keine periode nach absetzen der pillenach pille absetzen keine regelnach absetzen der pille yasmin keine periodepille abgesetzt ausbleiben periodepille abgesetzt braun keine periode